RE: Ja Batman

#91 von Kleiner Nils , 02.02.2012 01:45

Hallo Batman wir haben uns ja mal kurz gesehen bein Start bin Freunde von Dianthus und Frau ,habe auch deinen Bat Force One Team um denn Hals gehabt ,und ich glaube das ich mit Dianthus und Frau mit deiner Familie bein Hotel Kaffee Trinken wahren Gruß, bevor ich wieder nach Hause fuhr.
Gruß Kleiner Nils
P.S Es folgen noch weitere Film aber leider von 2010 und 2011 von mir ,habe nich erst in youtube Angemeldet.


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


RE: Ja Batman

#92 von Batman , 02.02.2012 08:22

Zitat von Kleiner Nils
Hallo Batman wir haben uns ja mal kurz gesehen bein Start bin Freunde von Dianthus und Frau ,habe auch deinen Bat Force One Team um denn Hals gehabt ,und ich glaube das ich mit Dianthus und Frau mit deiner Familie bein Hotel Kaffee Trinken wahren Gruß, bevor ich wieder nach Hause fuhr.
Gruß Kleiner Nils
P.S Es folgen noch weitere Film aber leider von 2010 und 2011 von mir ,habe nich erst in youtube Angemeldet.


Hallo Klaus,
ja natürlich, jetzt weiß ich wieder wer Du bist, Entschuldigung. Du hattest ja ganz zu Anfang auch schon Bilder gepostet. Un von Deinen Abenteuern im Offroad-Parcours habe ich mittlerweile auch gehört. Hast Du gut gemacht!
Nochmal Danke und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Danke

#93 von Kleiner Nils , 03.02.2012 01:02

Hallo Batman danke ,aber wenn ich schon nicht fahren kann ,dann soll man den Teilnehmer die in Not kommen schon Helfen unter Qaud und ATV oder UXV Fahrer.
P.S Habe ein paar Filme von 2011 in youtube Reingestahlt Heute.
Gruß


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


RE: Danke

#94 von Batman , 03.02.2012 01:21

Hallo Klaus,
das erste neue Video von Dir hatte ich heute schon entdeckt, sehr schön gemacht! Morgen werde ich mir die anderen ansehen, jetzt ist es zu spät.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 | Top

RE: Hallo

#95 von Kleiner Nils , 03.02.2012 01:29

Hallo Batman sind ja nur 6 Stück ja ca 15 Min ,bin aber gespant wie sie der gefallen bin halt noch kein Profi.
Also eine Gute Nacht.
Gruß


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


RE: Hallo

#96 von Batman , 03.02.2012 08:21

Hallo Klaus,
jetzt habe ich sie alle gesehen und sie sind wirklich super! Besonders haben mich die Teile der Strecke interessiert, die wir dieses Jahr leider nicht fahren konnten. Sehr schade, daß wir das so nie wieder erleben werden. Aber hoffen wir, daß die "neue Yeti" noch besser wird!
Nochmal Danke und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Hallo

#97 von Kleiner Nils , 03.02.2012 23:54

Hallo Andreas danke für das lob ,aber wie gesage das kann nur besser werden ,aber wie du schon sagst schade das heuer die WP in Wald nicht gab,aber dafür hattet ihr das 4x4 Gelände war zwar kurz aber bsser wie kar nichts
Hatten vielleicht das als WP mit aufnehmen sollen .Finde da kommt es auf den Fahrer an und nicht das was er fährt.P.S habe gerade wieder einen Film in youtube gestellt ist zwar mir vor meinen Freund zu sehen aber schön wars .
Gruß Klaus


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


RE: Hallo

#98 von Batman , 04.02.2012 00:06

Hallo Klaus,
werde mir das neueste Video vor dem Schlafengehen auf jeden Fall noch anschauen und bin schon sehr gespannt ! Wie ich gehört habe, war der Offroad-Parcours kurzzeitig als Ersatz-SP tatsächlich in der Diskussion (als UXV-Fahrer hätte ich mir das sogar nur wünschen können). Aber ich finde es sehr weise, daß der Plan fallengelassen wurde. Stell' Dir vor, da wären noch mehr Quad-Fahrer zu schnell und nur mit Geschwindigkeit im Kopf durchgerauscht... Vier Überschläge, zum Glück ohne Verletzungen, haben auch so schon gereicht.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


Yeti Trophy 2012 - Team Bat Force One - Der Film - Teil 1

#99 von Batman , 05.02.2012 02:56

Hallo alle zusammen,
Da es wegen dem starken Frost heute nichts mit dem gründlichen Waschen von Bat Force One wurde, habe ich den größten Teil des Nachmittags und Abends damit verbracht, endlich den versprochenen Film zu machen, quasi mein erster richtiger überhaupt. Erstmal mußte ich mich mit der neuen Software vertraut machen und dann mühsam erst aus gut 20 Minuten ziemlich verwackeltem Bildmaterial (mein 11 jähriger Sohn hat noch nicht die große Filmerfahrung) durch geschicktes Schneiden 6 Minuten einigermaßen brauchbaren Film machen. Danach kam dann der fast noch schwierigere Tonschnitt sowie allerlei schmückendes Beiwerk. Es war für mich als Anfänger eine Riesenarbeit ! Ich bin allerdings überrascht, was unsere 10 Jahre alte Kamera so an Bild- und Tonqualität hergibt.
Und jetzt ist es geschafft! Yeti Trophy 2012 - Team Bat Force One - Der Film - Teil 1 hat exklusiv hier im Forum Weltpremiere!

http://www.youtube.com/watch?v=GgOHW_aAq-Q

Habt hoffentlich ein bisschen Spaß damit, werde es mir jetzt selbst zum ersten Mal auf Youtube anschauen und dann dringend schlafen gehen,
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 | Top

RE: Yeti Trophy 2012 - Team Bat Force One - Der Film - Teil 1

#100 von Ludger , 05.02.2012 07:50

Halo Andreas

Zitat: "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält..."

Hoffentlich war Deine ganze Arbeit nicht umsonst...

schönen Sonntag!

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Abdichtung Windschutzscheibe
Rückruf aktion UXV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz