RE: Hilfe!!! Batterie wird zu heiß

#11 von Bombel , 18.06.2012 10:05

Hi,
ich habe die Batterie noch nicht zurück geschickt. Der meldet sich wie gesagt gar nicht mehr. Ich habe mir die (kaputte) Batterie mit dem alten Regler zerschossen. Mittlerweile habe ich mir noch eine Batterie und einen neuen Regler gekauft. Damit funktioniert es bestens.


 
Bombel

Beiträge: 119
Punkte: 105
Registriert am: 28.09.2011


RE: Hilfe!!! Batterie wird zu heiß

#12 von Hank , 18.06.2012 17:03

Ich hab mir letzte Woche aus diesem Grund einen (einfachen) Voltmeter angeschlossen, um wenigstens ansatzweise über den elektrischen Status informiert zu sein. Ab "Halbgas" zeigt das Teil deutlich über 13 Volt an - also noch im "grünen Bereich".


 
Hank

Beiträge: 1.516
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Extra fernlicht Maxxer 300 ??
Anzeigeleuchten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor