Extra fernlicht Maxxer 300 ??

#1 von realkasi , 22.06.2012 23:21

hi Leute
hab eine Kymco Maxxer 300
meine Frage wäre

kann man extra noch vorne fernlicht Scheinwerfer dran machen das man die Strasse mehr ausleutet abends mit fernlicht??

hat das schon mal einer gemacht von euch ??


realkasi  
realkasi

Beiträge: 2
Punkte: 1
Registriert am: 22.06.2012


RE: Extra fernlicht Maxxer 300 ??

#2 von quadreiner , 23.06.2012 10:30

Hallo,

die gleiche Frage hattest Du ja schon in einem anderen Forum gestellt und in Teilen schliesse ich mich den dort gegebenen Antworten an..

Zu erst einmal gilt es zu kontrollieren ob der Frontscheinwerfer richtig eingestellt ist, denn Du bemängelst ja nur die fehlende Lichtausbeute beim Fernlicht.
Über dem Schweinwerfer ist in einem Lüftungsschlitz die Stellschraube für die Höhenverstellung des Scheinwerfers - es empfiehlt sich auf dem Qaud zu sitzen wenn man den Scheinwerfer einstellt..

Natürlich könnte man die Beleuchtung auch umbauen auf separate (Zusatz-)Scheinwerfer - irgendwo unter den Kotflügeln z.B.
Hier gilt es das passende zu finden ...

Ansonsten - Gute Fahrt!

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


   

Maxxer 250 ständig Batterie leer ?
Hilfe!!! Batterie wird zu heiß

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor