Anzeigeleuchten

#1 von moses_40 , 19.05.2012 21:41

Guten Abend an alle...
kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist. Ich bin gerad am anbauen eines Acewell Tacho...und kann mir vielleicht jemand sagen welche Kabel die Masse haben...
Elektrik ist nicht so mein Ding
Gruß Holger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ALIM0109.JPG   ALIM0110.JPG   ALIM0112.JPG 

 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


RE: Anzeigeleuchten

#2 von Mudi Manni , 20.05.2012 05:48

normalerweise sind Massekabel braun oder schwarz, aber Vorsicht, ich sage normalerweise! LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Anzeigeleuchten

#3 von blackbull , 20.05.2012 21:02

kann es sein dass die wasser temp blinkt wenn sie angeht? dann wäre es ein blinkrelais... suche mal ... meld mich


**************************************************

Maxxer 300 Wide schwarz , Bj 2012 , 3P Spurplatten vorn/hinten


blackbull  
blackbull

Beiträge: 86
Punkte: 85
Registriert am: 10.03.2012


RE: Anzeigeleuchten

#4 von blackbull , 20.05.2012 21:07

BEZEICHNUNG IM E-PLAN : PCB, was immer da jetzt drin sein soll... vermute es ist die auswertung des widerstandswertes von temp.geber. damit die lampe zum richtigen zeitpunkt an geht!!!


**************************************************

Maxxer 300 Wide schwarz , Bj 2012 , 3P Spurplatten vorn/hinten


blackbull  
blackbull

Beiträge: 86
Punkte: 85
Registriert am: 10.03.2012

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

   

Hilfe!!! Batterie wird zu heiß
Maxxer 450 i Scheinwerfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor