RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#31 von Rollo , 30.07.2011 21:34

Zitat von schwaabbel
Dann teste mal schön weiter und setz nochmal 40,- in den Wind! 22gr. ist auch zu schwer!

Gruß Frank

PS Falsche Fakten sind übrigens keine Meinung ! ;)


Hast du es schon mal getestet mit einer 250/300er?...wenn ja, wirst du doch die Lösung haben!!
PS: ich habe schon verstanden, deine Meinung sind Fakten.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#32 von schwaabbel , 01.08.2011 14:41

Nein, meine Meinung sind keine Fakten, aber ich kann die Meinung mit Fakten belegen.

Ne gekürtze Hülse und geänderte Übersetzungen ,dabei noch die Pulleys zu verbauen, geht doch bei so kleinen Motoren völlig am Ziel vorbei.
Eure Ergebnisse sind doch das beste Beispiel für ne extreme Fehlanpassung. Das ist auch Fakt, belegt dadurch , das Ihr nicht zufrieden seit


Das ist aber kein Beleg dafür, das die Pulleys nichts taugen!

Meine Lösung zur 250/300er steht, wird aber erst dann veröffentlicht, wenn ich das für richtig halte!

Gruß Frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011


RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#33 von Rollo , 01.08.2011 16:50

Um das noch mal deutlich zu machen, ich habe den Test auch im original zustand gemacht!!...da war nichts an der Vario gemacht und die Übersetzung war da auch Original.Du kannst ja die Rollen hoch zum Himmel loben, aber bei mir ist es zurzeit nicht so!!

Ich bekomme jetzt von ein Roller-Shop die Pulley komplett Vario und 22G und 19G Rollen. und dann werde ich es nochmal testen.Die pulley Vario für die 250/300 wird mit 23G rollen ausgeliefert. Also schauen wir mal!!

An alle: bei den Shop kosten die Rollen 15€ für die 250er und 300er


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#34 von schwaabbel , 01.08.2011 17:53

Nochmal , auch für dich zum Verständniss!
22gr ist zu schwer, macht keinen Sinn, zumindest nicht in der Org . Vario!

Zu dem 15,- Preis..... da bin ich mal gespannt, ob das orginale Pulley Teile sind, es soll immerhin schon Plagiate geben.

Gruß Frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011


RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#35 von Rollo , 01.08.2011 18:27

Wegen den Preis, das die Antwort kommt habe ich mir gedacht.Das es Plagiate gibt weiß ich, ich glaube aber kaum das ein Roller Shop der ein guten Namen genießt das wagen würde Plagiate zu senden.Das wird von DDirk ja auch ordentlich angeheizt wenn es mal einen gibt der die Rollen günstiger anbietet. Ob ich damals von Dirk Originale bekommen habe wurde mir auch bis heute nicht beantwortet.
Die ich von DDirk bekommen habe, haben kein Dr.Pulley Aufdruck.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1111.JPG 

 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#36 von grill-fan , 01.08.2011 20:47

Schade,ich dachte eigentlich das man sich in einem Forum austauschen kann.
Wenn du die annähernd optimale Grammzahl heraus gefunden hast,könnten sich einige hier unnötige Ausgaben verkneifen.

Unterm Strich zählt doch nur,die haltbare Optimierung.

Last den "Salzstreuer" im Schrank,und gebt dem Rest der Gemeinde anständige Daten auf den Weg,damit Sie dirket das "Richtig" ordern können.

Man sollte auch immer daran denken,das nicht alle begnadete Schrauber sind und sowas selber mal gerade eben austesten können.
Die sind froh ,wenn Sie gute Daten und bezahlbare Anbieter genannt bekommen.

In diesem Sinne :Macht was draus..


Grill-fan


grill-fan  
grill-fan

Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 15.04.2011


RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#37 von Rollo , 01.08.2011 21:01

@grill-fan, Wem Gilt dein Beitrag jetzt?


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#38 von grill-fan , 01.08.2011 21:29

98% Schwabbel ,2% für dich.


Ich bin nur bemüht,dem einen mal ins "Knie" zu tretten,damit er vernüftig wird- (das kann er nämlich auch sein),und den anderen ein wenig zu besänftigen.(Was auch er eigentlich garnicht braucht,weil durchgängig Sachlich an der Sache) .

Erstaunlich was man wegen den Pulley's alles posten kann.(Ausgerechnet ich,der diesen eh nicht wohl wollend gegenüber steht. )
Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen,wenn dem den auch so ist.

Ergo:
Her mit eueren Ergebnissen,damit das letzte bischen Leistung auf den Asphalt gebracht werden kann..


Grill-fan


grill-fan  
grill-fan

Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 15.04.2011


RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#39 von felix945 , 01.08.2011 21:41

also bei soeinem gezicke braucht man garkein forum selsbt wenn ich noch ne kuh hätte währe mir das vielzuiel rennerei mit diesen blöden dingern!

klares nogo!
entweder ihr rückt mal langsam mit der sprache raus was eurer eminung nach die idealen gewichte sind oder sagt deutlich nein die taugen nichts!
so bekomme ich als außenstehender immer die aufassung dasdie dinger nur für extremschrauber sind die zuviel kohle haben!

mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Erfahrungen mit DR Pulley Variorollen

#40 von schwaabbel , 01.08.2011 21:45

@Grillfan

Wer ist denn nun der Eine , und wer der Andere?

Um dann wieder sachlich zu werden, ein paar Beiträge vorher steht das Wichtigste schon
Wem das nicht reicht, muss halt die paar Tage warten, was ja nicht wirklich ein Problem darstellt, da eine heutige Bestellung eh erst in 4 Wochen geliefert werden kann.

@Rollo
Meine schauen im Detail anders aus, mache Dir morgen Bilder.

@Felix

Gezicke... kann man sehen wie man will, ich mag es halt nicht, wenn man Produkte verreisst, nur weil man nicht in der Lage ist, diese ab zu stimmen.

Wenn die nichts taugen, schreibe ich das auch, keine Sorge, aber bisher hat jedes Quad , was ich damit abgestimmt habe, damit bestens funktioniert.

Und bevor nun einer meint, bei mir stehen wirtschaftliche Interessen dahinter , muss ich Euch enttäuschen.
Meine Quadseite: http://www.quad-parts-online.de
Privatfahrzeuge sind 2x LTZ400

Gruß Frank



Gruß Frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

   

Maxxer 450i - Umrüstung auf 25 Zoll
A Arms haben Spiel KXR 250 MAXXER

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz