RE: Neue Aufkleber

#71 von Jojoaction , 11.03.2012 11:59

Vielen Dank Hank für den ersten brauchbaren Entwurf mit "Schild".

Wenn jetzt jemand das Originalschild einfach nur dahin gehend verändert daß alles so bleibt,
bis auf die URL, die grösstmöglich INNERHALB des Schildes, direkt unterhalb des ATV sitzen soll,
dann haben wir doch alle endlich unseren Forumsaufkleber.

"Jobebo und Rollo haben schon Unterlagen von mir erhalten."

Jungs, tragt doch mal alles zusammen, damit in den nächsten 5 Posts mal was passiert.

Es gibt die Achtung - Aufkleber und ich warte noch immer auf den Aufkleber, der doch einfach nur so aussehen soll wie unser Forum mit größerer URL.

Ich kann es leider nicht, und somit bin ich auf Euch hier angewiesen.

Wenn hier noch mehr Entwürfe präsentiert werden oder sich die, die es können aber nicht wollen in Schweigen hüllen, dann kommen wir nie zu einem für alle schönen Ergebnis.

Hank Dein Entwurf hat ja endlich die richtige Form, kannst Du nicht dem Leiden hier ein Ende bereiten???

Die rote Schrift, das graue K im Kreis, darüber das ATV und direkt darunter die www Adresse, so groß wie möglich im Schild, dann war es das doch schon...

Verzweifelte Grüße

Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#72 von Stummel ( gelöscht ) , 12.03.2012 19:02

Hallo Leutz,
warum wird denn nicht einfach der Entwurf von Hank im Beitrag #68 genommen, ich bin der meinung wenn da jetzt ein ATV dazu kommt werden die Quad besitzer sich so etwas nicht raufbacken.
So wie der Vorlage von Hank fände ich schon klasse, kann sich jeder raufbacken ob ATV, UXV oder Quad.
Gruß
Rüdiger


Stummel

RE: Neue Aufkleber

#73 von Batman , 12.03.2012 19:44

Hallo Stummel,
gut gesprochen . Das wäre doch wenigstens schonmal ein Anfang. Und wenn sich mit der Zeit noch andere Motive dazugesellen, umso besser. Aber wenigstens einen Aufkleber sollten wir für den Anfang doch hinbekommen! Und Hank hat tolle Arbeit geleistet!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Neue Aufkleber

#74 von Quadrix , 12.03.2012 20:47

Der Achtung Aufkleber von Hank ist doch echt Klasse den hätte ich auch gern 2x ?


Quadrix  
Quadrix

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 22.02.2012


RE: Neue Aufkleber

#75 von Hank , 28.03.2012 21:14

Ich hab mir heute 2 Shirts "gebastelt" - leider sind die Fotos nicht besonders gut gelungen.

Gruß Hank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 R0010421-b.jpg   R0010422-b.jpg 

 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 | Top

RE: Neue Aufkleber

#76 von Batman , 29.03.2012 18:05

Hallo Hank,
super! Ich merke schon, das läuft auf eine ganze Kollektion raus...
Weiter so und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Neue Aufkleber

#77 von blackbull , 30.03.2012 09:08

hat nen wiedererkennungswert.... cool !!!


**************************************************

Maxxer 300 Wide schwarz , Bj 2012 , 3P Spurplatten vorn/hinten


blackbull  
blackbull

Beiträge: 86
Punkte: 85
Registriert am: 10.03.2012


RE: Neue Aufkleber

#78 von Micki , 31.03.2012 13:04

sehen doch Spitze aus die Shirts.


 
Micki

Beiträge: 167
Punkte: 159
Registriert am: 27.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#79 von Crazybaer , 04.04.2012 19:59

WOW. Sieht echt klasse aus Hank. Sehr gut geworden. Wann ist es Marktreif?????


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Neue Aufkleber

#80 von Hank , 04.04.2012 22:07

...war eigentlich nur für mich persönlich gedacht, da ich mich nicht irgendwelchen Nörgeleien aussetzen wollte. Sollte allerdings ein allgemeines Interesse bestehen könnte ich ein paar Lösungen anbieten - allerdings erst nach Rücksprache mit der Forenleitung. Für die Verwendung des Kymco-Logos hat das Forum eine Genehmigung und den Forennamen möchte ich nicht ohne Erlaubnis verwenden.

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Servolenkung
Kuh Biker aus NRW

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz