RE: Neue Aufkleber

#61 von Jojoaction , 25.02.2012 18:44

Hallo Steel Driver,
der Aufkleber sieht bei Deinem Quad super aus!


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#62 von Crazybaer , 25.02.2012 19:49

Hier ist mein Aufkleber auf meiner Kuh.



____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 | Top

RE: Neue Aufkleber

#63 von Donnerquad , 26.02.2012 09:57

Hallo,

ich wollte auch mein Interesse an 2 Aufkleber anmelden.

Würde gerne vorher mal das finale Druckmuster sehen. Die Traumlösung wäre ja für die 8 UXV Fahrer eine alternative Version mit einem UXV in der Mitte des Wappens... Aber das sollte nur ein Gedanke sein, der wohl mit der kleinen Stückzahl nicht zu realisieren ist. Bin gerne auch bei dem Quadfahrer in der Mitte dabei.

Gruß, Frank


Donnerquad  
Donnerquad

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 15.07.2011


RE: Neue Aufkleber

#64 von Jojoaction , 10.03.2012 14:13

Passiert nix mehr???


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#65 von Stefan B 1983 , 10.03.2012 22:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
Meine neuen 2 Aufkleber:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Freiwillig-100-km...2#ht_1048wt_689


Werbung: http://www.ebay.de/itm/ALTER-AUFKLEBER-S...1a#ht_500wt_922


Kymco MXU 400 4x4 LOF

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Stefan B 1983  
Stefan B 1983

Beiträge: 66
Punkte: 45
Registriert am: 17.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#66 von Batman , 10.03.2012 22:54

Hallo Stefan,
das sind sehr schöne Aufkleber, aber nicht die, auf die hier einige Leute sehnsüchtig warten .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Neue Aufkleber

#67 von Jojoaction , 10.03.2012 23:26

Batman, Du hast es erfasst, ich habe in der ganzen Planerei noch immer keine druckfertige "Schild" - Vorlage gesehen, um die ich hier gebeten habe.
Wenn ichs doch nur selber könnte, dann bräuchte ich hier nicht immer wieder zu posten, daß doch mal was kommt.

Ist jemand da drann, oder schreibe ich meine Wünsche in den Wind? Kann sich mal bitte jemand hier melden, was das Schild macht.

Gruß

Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#68 von Hank , 11.03.2012 01:36

Kymco-Schild-x_vek.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich habe ein paar Entwürfe erstellt, da ich der Meinung war, es handelt sich um einheitliche "Forenaufkleber". Leider geht das schon seit zwei Jahren so, daß auf jeden Vorschlag wieder ein Gegenvorschlag kommt. Aus diesem Grund habe ich auch gebeten, meine Ausarbeitungen aus einem Beitrag zu entfernen. Jobebo und Rollo haben schon Unterlagen von mir erhalten.
Sollte das Thema wirklich konkret werden bin ich gerne bereit, das Ganze technisch zur Druckreife zu bringen, evtl ist in nächster Zeit auch eine Druckmaschine bereit, die ich benützen kann, mein Chef wird sich (hoffentlich) entgegenkommend zeigen.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Neue Aufkleber

#69 von Rollo , 11.03.2012 02:10

Sorry, aber warum muss es unbedingt einheitlich sein?....Jeder kann doch den Aufkleber aussuchen den er gut findet...Wenn der Aufkleber den man sich ausgesucht hat, nicht jeden gefällt, kann man ihn doch für sich selbst online anfertigen lassen. Ich mache gerne Werbung für das Forum, aber nicht wenn mir ein Logo aufgezwungen wird bzw. ein Logo zu nehmen was ich nicht mag.
Ich werde das auch jetzt für mich an acta legen da ich selbst nicht viel von einer Logo(Grafik) Erstellung kenne und auch kein Druckreifes Logo habe was mir gefällt.
Gruß Rollo.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 | Top

RE: Neue Aufkleber

#70 von Hank , 11.03.2012 10:28

Hallo Rollo, ich will dir nicht auf die Zehen treten und kann auch deine Meinung nachvollziehen (ich würde auch nichts auf mein Quad kleben, das mir nicht gefällt).
Hier war aber von Anfang an die Rede von einem (einheitlichen) Foren-Label und nicht von Aufklebern von "Maier 1 bis Müller 16".
Da das anscheinend doch nicht gefragt ist bin ich der gleichen Meinung wie du - Eigenentwürfe sind "Privatsache". Heidegeist hat einen Hersteller verlinkt, der individuelle Entwürfe einfach verwirklicht.
Ich bin aus dem Thema auch raus, wünsche allen, die sich noch damit befassen viel Erfolg.
Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Servolenkung
Kuh Biker aus NRW

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz