RE: Neue Aufkleber

#51 von Hank , 23.02.2012 22:44

...danke! Ich hab mir die Webseite nochmals genauer angeschaut, die an erster Stelle angegebene Folie Oracal 751 ist gut (dürfte die "Premium" sein), die erste Beschreibung dazu ist allerdings für einen anderen Folientyp - wird aber auch ausreichen, solange es sich nur um Aufkleber handelt. Wichtig ist, daß "Konturschnitt" angekreuzt ist, sonst mußt du die Aufkleber selber schneiden, das kann bei aufwendigen Konturen ekelig werden.
Ich hab' auf jeden Fall die Webseite mit Lesezeichen versehen, kann sicher nützlich werden.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Neue Aufkleber

#52 von Heidegeist , 24.02.2012 09:00

Bei "Konturschnitt" sind wir aber bei der Menge denn sonst wird es zu Teuer und bei unserem Logo würde es auch nicht viel bringen dann müsste schon Geplottert werden da auch Innen was raus müsste.
Also muss jeder selber Schippeln.
Aber egal hier geht es ja nicht um unser Stammtisch Logo.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Logo_klein.jpg 

 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Neue Aufkleber

#53 von Jojoaction , 24.02.2012 17:46

Wie geht es jetzt eigentlich konkret weiter?

Wenn ich das Schild haben möchte und es auch selber in Druck geben wollen würde brauche ich eine druckfähige Vorlage.

Was haben wir bis jetzt erreicht?

1. Das richtige "ACHTUNG" - Motiv haben wir - abgehakt!
2. Eine online - Druckerei haben wir - abgehakt!
3. Die Überlegung zum "ACHTUNG" - Aufkleber ist gerade im Bereich Kontourschnitt - kurz vor abgehakt!
4. Die Auswahl der Folie - abgehakt!
5. Das "Schild" ist kein einziges Mal hier mit einer angepassten URL präsentiert worden - offen!
6. Das Schild" ist noch nicht druckreif weil die schwarze Umrandung aussieht wie mit dem Filzstift gemalt - offen!

Ist jemand von Euch in der Lage das "Schild" weiter nach vorne zu bringen?
Hier gab es mehrfache Zustimmung für das "Schild" und die Baustelle ist größer als die der "ACHTUNG"

Ich hab von Grafik überhaupt keine Ahnung und bitte Euch da um Eure Hilfe

Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#54 von Hank , 24.02.2012 17:58

Vom "Schild" habe ich einen Entwurf fertig, hab ich aber etwas zurückgestellt, weil Rollos Mail bei mir im Spam gelandet ist.
Zum Druck: da habe ich mich bewußt herausgehalten, weil Jojo und Heidegeist ihre Hersteller "benannt" haben. Meine Meinung zu Einzelanfertigungen siehe ein paar Posts zuvor.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 | Top

RE: Neue Aufkleber

#55 von Jojoaction , 24.02.2012 18:04

Ich bin Jojo, Du verwechselst mich mit jemandem.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#56 von Hank , 24.02.2012 18:14

Nee - du warst schon gemeint - und bekommst gleich Post über deine Mail-Adresse - hierher klappt die Datenübermittlung nicht (Dateigröße).


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Neue Aufkleber

#57 von Jojoaction , 24.02.2012 18:29

"Den Entwurf "Achtung" habe ich nochmals etwas verändert (bessere Lesbarkeit) und Jojoaction bzw. Rollo übermittelt." nein, hast Du nicht
"weil Jojo und Heidegeist ihre Hersteller "benannt" haben" - was für einen Hersteller??? Ich habe keinen Hersteller.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#58 von quadreiner , 24.02.2012 20:40

@hank:
Kann es sein dass...??
Mir scheint hier werden JOJEBO und JOJOACTION verwechselt..

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Neue Aufkleber

#59 von Hank , 24.02.2012 21:05

Zitat von quadreiner

@hank:
Kann es sein dass...??
Mir scheint hier werden JOJEBO und JOJOACTION verwechselt..

quadreiner




Danke - 100 Punkte!!! Das war von meiner Seite ein kräftiger Griff ins Klo.

Entschuldigung an alle, die ich durcheinander gebracht habe - das Ganze deutet stark auf Altersdemenz hin.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Neue Aufkleber

#60 von Steel Driver , 25.02.2012 15:39

so hab erst mal meinen abgaßplaketten aufkleber fotograffiert !
18 megapixel !)
wenn die anderen die selbe qually aufweisen bin ich sehr zu frieden !
MFg SteelIMG_0229.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


   

Servolenkung
Kuh Biker aus NRW

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz