RE: Neue Aufkleber

#41 von Hank , 20.02.2012 01:44

Foren-Logo-03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich hab das Logo nachgestellt und das Wort "Warning" durch "Achtung" ersetzt.

Hank


PS: weil ich gerade am "Spielen" war hbe ich ein paar Fingerübungen zum Thema gemacht, bei denen die Marke Kymco etwas in den Hintergrund tritt und das Forum etwas stärker betont wird.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 | Top

RE: Neue Aufkleber

#42 von Heidegeist , 20.02.2012 15:22

Nur mal so als Tipp unser Stammtisch Bestellt seine Aufkleber immer hier:
http://www.clickandprint.de/ShopAufklebe...6&FileID=875155
bis zum Format 23,0 x 15,6 cm 1,99 € es gibt auch keine Mindestbestellmenge!
Wer auch mmer die Aufkleber bestellen will kann ja dort mal etwas Spielen.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Neue Aufkleber

#43 von Speedfightdriver , 20.02.2012 17:23

servas hank,
also das 2te oben rechts, die mxu mit dem kymco zeichen im hintergrund, finde ich sehr nice, könnte mein fav werden!!


Speedfightdriver

Fußball kann jeder, Bogenschiessen nur die ELITE!
Es gibt Dinge im Leben, die kann Mann nicht erklären...


 
Speedfightdriver

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 20.09.2011


RE: Neue Aufkleber

#44 von blackbeast , 21.02.2012 11:49

Hi Hank,

ich hätte Interesse an 3 von den "Achtung"-Aufklebern, wenn sie mal bestellbar sind.

Viele Grüße
Sascha


Pferdetaxifahrer


blackbeast  
blackbeast

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 17.10.2009


RE: Neue Aufkleber

#45 von Rollo , 21.02.2012 18:06

Zitat von Hank
Ich hab das Logo nachgestellt und das Wort "Warning" durch "Achtung" ersetzt.

Hank

PS: weil ich gerade am "Spielen" war hbe ich ein paar Fingerübungen zum Thema gemacht, bei denen die Marke Kymco etwas in den Hintergrund tritt und das Forum etwas stärker betont wird.



Moin Hank.
Vielen dank erst mal für die Änderung und zahlreichen Ideen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: Neue Aufkleber

#46 von Jojoaction , 22.02.2012 18:24

Den 2. Aufkleber oben rechts mit der MXU vor dem Kymco Zeichen würde mich auch interessieren,
aber ich bevorzuge immer noch das "Schild" mit vergrösserter URL

1x eckiger Aufkleber
2x Schild

Gruß Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Neue Aufkleber

#47 von Hank , 23.02.2012 18:39

Hallo, nach der Lektüre das kompletten Threads ist mir in den Sinn gekommen, daß es wohl ein Fehler war, meine Entwürfe hier einzustellen. Leider gibt es nun wieder unnötige Diskussionen über das Motiv - Asche auf mein Haupt... und vergesst bitte meine "Fingerübungen" (vielleicht kann einer der Mods das Bild aus meinem Beitrag entfernen).

Den Entwurf "Achtung" habe ich nochmals etwas verändert (bessere Lesbarkeit) und Jojoaction bzw. Rollo übermittelt.

Gruß Hank

PS: Von einigen Usern wurde das "Schild" aus dem Foren-Kopf angesprochen; für eine durchgehende Gestaltungslinie = höherer Wiedererkennungswert wäre es sicher nicht uninteressant, dieses Motiv nochmals ins Blickfeld zu rücken.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Neue Aufkleber

#48 von Heidegeist , 23.02.2012 18:57

Abgeshen davon das ich Hank seinen Link nicht Öfnen kann, könten sich jeder seine Eigennen Aufkleber machen mit den Link in meiner Antwort # 42 auch in kleinen Stückzahlen!
Bis zu einer bestimmten Größe 1,99€.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Neue Aufkleber

#49 von Hank , 23.02.2012 21:42

@ Heidegeist: Der Etikettendrucker von deinem Link macht einen guten Eindruck, besonders die Möglichkeit, ein eigenes Objekt zu gestalten ist prima (hat nicht jeder). Bei der Preisfindung solltest du aber beachten, daß das Etikett laminiert sein sollte (kraftstoffbeständigkeit). Zur Qualität des Druckmaterials kann ich natürlich nichts sagen - die Unterschiede bei der Haltbarkeit sind riesig, von preiswerter Dekoware bis zu sogenannten "7-Jahres-Folien" kannst du alles bekommen.
Von mir aus kann sich jeder seinen eigenen Aufkleber drucken lassen, Sinn einer einheitlichen Gestaltung ist das Zeichen der Zugehörigkeit zu einer "Sache".

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Neue Aufkleber

#50 von Heidegeist , 23.02.2012 21:54

http://www.clickandprint.de/ShopAufklebe...CC4F4250ED96326
Vielleicht hilft das weiter.
Bis jetzt habe ich bei uns noch keine Bescherden gehört und die Haltbarkeit solle auch OK sein (schwarz/weiß 8 Jahre, Farben 7 Jahre, metallic 5 Jahre)


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Servolenkung
Kuh Biker aus NRW

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz