RE: maxxer 450i springt nicht mehr an - zündkerze oder eingefrohren, oder was?

#21 von Black Biest , 16.12.2010 07:15

oh das ist gut wenn dein händler das macht kannst mir mal bescheid geben wenn du das schreiben hast
wenn dein händler mal da ist kannst du ihn mal fragen wegen der endgeschwindigkeit was das wohl ist und wegen den ruckeln bei ca.85kmhß
das währe ganz nett von dir .Danke im voraus


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: maxxer 450i springt nicht mehr an - zündkerze oder eingefrohren, oder was?

#22 von opm , 16.12.2010 18:51

hey black biest,

sorry hab den beitrag zu spät gelesen, also meiner läuft die anegegebenen 92 kmh, aber da ruckelt er dann auch, ich nehme an das ist die elektr. begrenzung für die geschwindigkeit, und für alle anderen die die lösung meines problemes wissen wollen lesen bitte den beitrag:

ACHTUNG: Maxxer 450i - das kann jedem passieren!!!

gruß
opm


opm  
opm

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 05.12.2010


   

Rasseln beim Bremsen Kymco Maxxer 250
Richtige Verwendung vom Allrad , wann fahre ich wie mit 4x4

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor