RE: Geräusche Hinterachse

#21 von Freggel217 , 25.05.2012 16:01

Hallo zusammen

Ich hatte ja am 21.05.12 Termin in einer freien Quadwerkstatt.Habe mein UXV also am Montag hingefahren und mit dem Chef dort ausgemacht das er mich anruft wenn er etwas in Erfahrung bringt.Dienstag nichts von ihm gehört, Mittwoch nichts von ihm gehört, Donnerstag nichts von ihm gehört.Am Donnerstagmittag habe ich dann bei ihm angerufen und gefragt was denn nun sei.Er teilte mir mit das er heute Nachmittag (Donnerstag)anfängt mein Fzg. zu überprüfen, da er noch keine zeit hatte.Mein UXV hat also fast vier Tage in der Werkstatt rumgestanden ohne das eine Schraube bewegt worden ist.Ziehmlich verärgert habe ich zwei Stunden später mein Fzg wieder abgeholt.Wenn er bei der Terminvergabe gleich gesagt hätte, das er in den nächsten Tagen keine Zeit hat wäre es gut gewesen.Ich hätte auch noch vier Wochen gewartet wenn es nicht anders möglich gewesen wäre. Wenigstens hätte ich in der Wartezeit weiter fahren können.
Von Werkstätten habe ich sowas von die Nase voll.Ich werde mich wenn ich Zeit habe jetzt selbst darum kümmern.
Hat von Euch schon mal einer die hintere Kardanwelle ausgebaut?
Ich könnte mir vorstellen das das Achsgetriebe ausgebaut,oder zumindestens gelöst werden muss um die Welle rauszubekommen.

Lg

Rainer


 
Freggel217

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 02.08.2010


RE: Geräusche Hinterachse

#22 von Ludger , 25.05.2012 22:19

Hallo Rainer

Man könnte meinen, Du hast das Pech gepachtet...

irgendwann wird alles gut!

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Geräusche Hinterachse

#23 von Batman , 25.05.2012 22:41

Hallo Rainer,
Deinen Unmut kann ich ja sehr gut verstehen, nur wirklich weiter bringt Dich das jetzt auch nicht. Daß die Werkstatt offensichtlich überlastet ist, solltest Du zuerst 'mal positiv werten. Bei der Koordination ihrer Termine besteht natürlich eindeutig Verbesserungsbedarf. Trotzdem wäre meine Empfehlung, neuen Termin mit klaren Absprachen vereinbaren. Der Sache muß nunmal kompetent auf den Grund gegangen werden.
Hoffe das hilft und Gruß,
Andreas
P.S. Berechtigter Ärger ist zwar nachvollziehbar und einfach menschlich, aber nicht unbedingt der beste Ratgeber, bitte verstehe das nicht falsch


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Anhängelast bei lof Zulassung ?
Kleines Kennzeichen fürs UXV?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz