RE: 450 i

#11 von Black Biest , 04.08.2010 21:51

So wieder zurück hat ales geklappt.!!!!!!!!!!!!!
1.)Maxxer 450i ist da wird morgen angemelded
2.)Zeitung auch gefunden im hauptbahnhof hamburg
3.) Rollo auch mal kennengelernt

Ps.@Rollo danke für den Kaffee hoffe man sieht sich mal wieder hat mich gefreut


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: 450 i

#12 von Black Biest , 05.08.2010 17:52

Guten tag so habe sie jetz ein schönes teil läßt siech super fahren 93 ist schluß aber das war mir vorher klar

habe da noch mal eine frage an alle die einen digital tacho haben ich habe da eine zahl stehen und weiß nicht was des sein soll steht auch nicht in der bedienungsanleitung drin. ich kann ja an der taste links am tacho umstellen auf gesamt km tages km uhr und dann steht da noch mal eine zahl 45,2 hat einer eine arnug was das ist ? habe mal ein bild gemacht links von der zahl ist auch das zeichen dafür

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010228.jpg 

 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: 450 i

#13 von faboaic , 05.08.2010 21:15

Hi :-)

bei meiner MXU 500 IRS gibt es Trip A, Trip B und Gesamt km.
Vielleicht ist es bei der 450er auch so?

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: 450 i

#14 von Black Biest , 05.08.2010 21:41

ne das ist es nicht habe ich auch schon gedacht mann kann es auch nicht zurück setzten beim kolegen der hat jetzt eine mxu 250r der hat das auch da stehen bei ihm steht da etwas vo 9,8 als ich sie geholt habe stand da 44,6 jetzt steht da bei mir 48,0 und bin aber schon 50km gefahren


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: 450 i

#15 von Lucky-Luke , 05.08.2010 23:10

das ist der Stundenzähler.
wenn die Karre nagelneu ist... und schon 44 Stunden gelaufen ist..... würde ich da nochmal bei meinem Händler vorsprechen. Das kanns ja dann nicht sein......




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: 450 i

#16 von mister X , 06.08.2010 07:04

Zitat
93 ist schluß



Und einfahren ist auch nicht ??


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: 450 i

#17 von Black Biest , 06.08.2010 10:14

bist du sicher das das stunden zähler ist? aber das hattten fast alle die da standen und maximal 2km drauf.
einfahren die wird schon eingefahren fahre ja nicht nur vollgas .wollte halt mal schauen was sie so läuft.


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: 450 i

#18 von Lucky-Luke , 06.08.2010 12:45

jaaaaaa
da bin ich mir ganz sicher.
Bei allen Allradfahrzeugen und LOF Zugelassenen ATV sollte auf jeden Fall ein Stundenzähler Installiert sein.
Überleg mal. Wenn ich im Harz unterwegs bin in einer Dreckmulde oder ich gehe in nem Offroad Park mit meiner Karre drecksau Spielen. Was meinste denn wieviel KM da am Tage zustandekommen ??
Also nur zum Beispiel
Wenn ich mit meinen Kumpels losziehe..... bin ich ca 8 - 10 Std unterwegs. Davon läuft die Karre auf jeden Fall 7 Stunden. Wenn ich wieder Zuhause bin habe ich nicht mal einen Tank verbraucht und ungefähr 80 Km mehr auf der Uhr.
So was gibt jetzt über den Tag einen besseren Anhaltspunkt was mit dem Motor angestellt wurde..... die gefahrenen Km oder die Zeit als der Motor gelaufen ist ?????
Nun kommt die Frage. Wenn ein Bagger bei Dir vor der Haustür Arbeiten verrichten muss.... was meinste warum der in Std. abgerechnet wird ?? wenn er auffen Tacho guggt wäre das für Dich nen billiger Nachmittag !!
also ist ein Stundenzähler bin ich mir ganz Sicher !!! axso ich habe an meier Honda auch einen. Und wenn ich mich für nen ATV Interessiere gugg ich immer auf die Stunden. Die sagen mir mehr als die gelaufenen Km !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: 450 i

#19 von Lucky-Luke , 06.08.2010 12:49

und was ich mir villeicht noch erklären könnte ist das der Motor probegelaufen lassen wird. Die sollten vom Werk aus ja schon diverse Tests durchlaufen um zu sehen ob sie rund laufen usw...... aber 40 Std finde ich scho nen bisserl viel ??
aber das kann man sicher mal nachfragen und da ne Antwort drauf bekommen !
also ich würde da mal hinfahren und dusselig frägen

ach und übrigens .... die KM an denTachos kann man manipulieren und zurücksetzen.
den Stundenzähler gibts keine Chance zu manipulieren. Ausser Tacho tauschen.




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: 450 i

#20 von Quad Wanker , 06.08.2010 20:52

Gratulation, du wirst viel Spaß damit haben


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


   

Fragen zur Maxxer 450i
Lack

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz