Rutschen beim Anzug

#1 von Schmusepanter , 05.06.2010 22:17

Wenn ich bei meiner MXU 250 aus dem Stand auf Vollgas gehe, dreht der Motor hoch, aber sie fährt nur schleichend an, was sie vorher nicht gemacht hat. Vorher sind dann auch gerne mal die Hinterreifen durchgedreht. nun aber nicht mehr. fährt man sie aber langsam an und geht dann auf Vollgas, dann zieht sie wieder ordentlich.
Kennt jemand dieses Phänomen und kann evtl sagen, woran es liegt???
Vermuten, das es an der Variomatik oder an der Kuppkung liegt?
Über Anregungen und Hilfen sind wir schonmal dankbar!
Viel Spaß beim beratschlagen
Lieben Gruß aus dem derzeit sehr sonnigen Norden
Schmusepanter


Schmusepanter  
Schmusepanter

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 16.05.2010


RE: Rutschen beim Anzug

#2 von Andy MXU , 05.06.2010 23:20

Hallo
Wieviel Kilometer hast schon drauf?
Warscheinlich ist dein Riemen hinüber.

Mfg Andy


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Rutschen beim Anzug

#3 von Schmusepanter , 06.06.2010 22:32

ne leider nicht habe heute traurigerweise feststellen müssen was das Problem ist mein Lüfterrad hat sich gelöst bzw ist die verzahnung wo es drauf sitzt auf der Kurbelwelle rund und nun brauche ich eine neue kurbelwelle Motor hat erst Laut Vorbesitzer 6000km runter ist ein austausch Motor danke aber für die promte Antwort und Hilfe.

MFG
Schmusepanter


Schmusepanter  
Schmusepanter

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 16.05.2010


   

Große Inspektion
Leichter Ölverlust HA

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz