Leichter Ölverlust HA

#1 von dariusiw , 28.05.2010 17:39

Hallo,

Seit der letzten Wartung habe ich so einen schleichenden Ölverlust an der HA übergang zum Getriebe. Siehe bild. Ist das normal?
mfg.


CanAm Outlander Max XT 650

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3471.JPG 

 
dariusiw

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 04.03.2010


RE: Leichter Ölverlust HA

#2 von fehni , 29.05.2010 01:23

Normal ist das nicht. Bei mir ist dass viel schlimmer! Beim ersten Kundendienst wurde zu viel Öl eingefüllt und dass drückt immer durch den Simmerring nach draussen. Beim zweiten Kundendienst wurde zwar die richtige Füllmenge eingefüllt aber so wie es scheint ist nun der Simmering kaputt.


Gruß
Christian


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009


RE: Leichter Ölverlust HA

#3 von Heidegeist , 29.05.2010 06:28

Öl Austritt kann nie Normal sein!
Wenn noch Garantie besteht schnsellst möglich in die Werkstatt, denn ich glaube nicht das Du das selber Bezahlen möchtest.
Der Arbeisaufwand wird nicht gering sein denn um das machen zu können muss die Achse und Kardarnwelle Ausgebaut werden.
Achso und auch wenn die Werkstatt mist baut muss sie dafür geradestehn also füllen die zuviel Öl auf und es kommt zum Schaden dann müssen die das auf ihre Kosten Richten.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Leichter Ölverlust HA

#4 von frank76 , 29.05.2010 21:35

Meine MXU300R (05/2010) schwitzt an der Stelle auch etwas. Schon von Anfang an. Der 500er Kundendienst steht mir noch bevor, hab grade mal 300km runter.
Sieht mir aber eher nach Fett aus was da dran ist (bei meiner). Wär ja der Hammer wenn der SImmerring schon vom Werk aus undicht wäre...


frank76  
frank76

Beiträge: 136
Punkte: 136
Registriert am: 07.05.2010

zuletzt bearbeitet 29.05.2010 | Top

RE: Leichter Ölverlust HA

#5 von dariusiw , 03.06.2010 11:59

Ab Werk war alles dicht bei meiner. Nach dem Getriebeölwechsel hats angefangen. Morgen kommt neuer Simmering rein. Mal schauen.


CanAm Outlander Max XT 650


 
dariusiw

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 04.03.2010


   

Rutschen beim Anzug
Info Vergaserumbau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz