Rücklicht/Bremslicht

#1 von Kanne , 07.04.2010 15:39

hallo zusammen,

an meiner mxu 300 bj. 2009 spinnt das bremslicht/rücklicht.

wenn ich bei eingeschaltetem licht bremse geht rechts das rücklicht aus und kein bremslicht an. links alles o.k.

wenn ich bei ausgeschaltetem licht bremse geht links das bremslicht an und rechts das rücklicht.

wer hat kann mir sagen wo ich suchen soll ?? ich tippe mal auf massefehler aber WO ??

gruß

Kanne


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


RE: Rücklicht/Bremslicht

#2 von Rollo , 07.04.2010 18:34

Moin.
Das hatte ich auch mal gehabt, bei mir war es ein Massefehler.Du musst dir mal die Stecker von den Rückleuchten anschauen, da wird wohl ein Stecker oxidiert sein. passiert sehr häufig.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Rücklicht/Bremslicht

#3 von Kanne , 07.04.2010 20:54

hallo,

hat sich soeben erledigt. ich habe den fehler gefunden. die lötfahne an der lampenfassung ist aboxidiert. kabel und stecker sind alle o.k.

gruß

Kanne


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


   

Bremslicht / E-Starter
Rücklicht ! HILFE

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz