Rücklicht ! HILFE

#1 von Kosinus , 14.03.2010 12:46

Moin Leute, ich hab nen Problem mit meinen Rücklicht. ES GEHT NICHT !!!!
Hab alle Stecker und Glühbirnen ausgeblasen bzw. überprüft. Nummernschildbeleuchtung, Bremslicht und Blinker gehen. Was könnte das sein ?
Gibt es ein extra Relais nur fürs Rücklicht ?

Gruß Kosinus


WEISS UND HEISS
~~~ fehlende Gechwindigkeit wird durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt ~~~


 
Kosinus

Beiträge: 58
Punkte: 54
Registriert am: 14.03.2010


RE: Rücklicht ! HILFE

#2 von Quaddelralle , 14.03.2010 15:55

Neee, ein Relais gibts nicht. Wenn du einen Durchgangsprüfer hast, dann messe doch mal die Kabel bis zur Lampenfassung durch. Vielleicht ist da ein Kabelbruch irgendwo.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Rücklicht ! HILFE

#3 von Kosinus , 14.03.2010 17:39

guck ich mal nach, Danke, meld mich wieder


WEISS UND HEISS
~~~ fehlende Gechwindigkeit wird durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt ~~~


 
Kosinus

Beiträge: 58
Punkte: 54
Registriert am: 14.03.2010


RE: Rücklicht ! HILFE

#4 von Rollo , 17.03.2010 09:48

Das Problem taucht oft auf wenn die so 2 bis 3 Jahre alt sind.
Das wird wohl ein Masse Fehler sein, schau mal in dein Stecker rein ob da grün spann drauf ist, und ob eventuell das Kabel im Stecker gebrochen ist.
Ich habe das bis jetzt bei 3 MXU Quads gehabt.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


   

Rücklicht/Bremslicht
Rücklicht & Kennzeichenlicht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz