Rücklicht & Kennzeichenlicht

#1 von FoX , 07.02.2010 20:28

Hey MXU-Driver,
nachdem ich einen Erste-Hilfe-Kasten hinter meinem Nummerschild und zur Verstärkung eine Aluplatte angebracht habe, hat meine Kennzeichenleuchte kaum noch mein Nummernschild beleuchtet. Also dachte ich mir erneuer ich die Rückleuchte. Da bin ich bei Louis auf ein Rücklicht getroffen, das gleichzeitig LEDs zur Beleuchtung des Kennzeichens besitzt, als auch als Rücklicht bzw. Bremslicht fungiert. Naja ich habe das jetzt alles angeschraubt trotz der milden Temperaturen und ich kann es nur empfehlen! Die LEDs beleuchten auch ein wenig die Straße... sieht auf alle Fälle gut aus. Hier noch ein paar Bilder...
Mfg FoX

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG00034-20100207-1948Black.JPG   IMG00038-20100207-1949.jpg   IMG00036-20100207-1948Black.JPG 

FoX  
FoX

Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 26.07.2009


   

Rücklicht ! HILFE
mxu300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz