RE: LED Standlicht

#11 von Maxxer450i ( gelöscht ) , 05.05.2010 19:11

...


Maxxer450i
zuletzt bearbeitet 05.05.2010 19:22 | Top

RE: LED Standlicht

#12 von Andy MXU , 05.05.2010 19:40

Hy was geht den mit dir ab???


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: LED Standlicht

#13 von The Hawk , 05.05.2010 19:56

Mann mann mann- so sollte sowas doch nicht enden!
Das sollte doch eher zum info austausch dienen.Und nicht zum ich hab recht oder eben nicht!
Der eine sagt so, der andere so.was du draus machst ist eh dein Bier-


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: LED Standlicht

#14 von mister X , 05.05.2010 21:04

Hier ist es übrigens sehr gut beschrieben,mur um mal zu zeigen das es so ist.


Leider gibt es immer wieder Menschen die nicht einsehen können wenn sie einmal unrecht haben.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: LED Standlicht

#15 von Lucky-Luke , 05.05.2010 23:55

Kann mister x nur recht geben.
Das mit dem A6 wusste ich auch so !! schön das es nach zu lesen ist.
Übrigens verbaue ich im Moment auch "LED als Standlicht MIT Prüfzeichen"
Bischen suchen, bischen lesen und sie werden geholfen !!!
Nicht immer gleich solche Parolen ins Land werfen.... es gibt immer noch nen paar die nicht mit "Halbwissen" rumwerfen sondern sich Ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen !!
An meinem ATV ist "absolut nichts" ungesezliches. Alles Erlaubt und vom TÜV eingetragen !! und so wird es auch bleiben.Ja auch meine kleinen Kennzeichen habe ich so in meinen Papieren stehen !!
Ich werd mal nen bild machen wenn die LED Standlichter verbaut sind. Ich find die sehen Rattenscharf aus




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: LED Standlicht

#16 von Rollo , 06.05.2010 00:06

Zitat von Maxxer450i
Egal was man sagt, alle andern wissen es besser, hier sind die genauso blöde wie in anderen Foren. Hoffentlich löschen die schnell mein Profil. Hab kein Bock mich mit Halbwissenden zu streiten.
Werdet glücklich in Eurer beschränkten Welt.


Wie kann man bloß so aus ticken, benimmst du dich in anderen Foren auch so?....Das schlimme noch dabei du beleidigst die User hier im Forum, und bist nicht mal im recht.Erkundige dich erst mal richtig, bevor du los polterst


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top

   

KXR 250 zu verkaufen!!! Nürnberg
Drehgas

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz