Umrüstung auf LED

#1 von OCH-ATV , 27.05.2022 22:34

Ich habe eine 700er BJ 2021 u. experimentiere seitdem mit verschiedenen H8 LED Birnen um das Abblendlicht auf LED zu bringen.
Die meisten LEDs sind zu schwach o. der Abstrahlwinkel passt nicht in Verbindung zu den Linsen.
Hat vielleicht hier schon Jemand vernünftige LEDs gefunden? … auch ohne E, setze diese natürlich nicht im öff.Straßenverkehr ein.

Mein nächster Versuch wäre die Linsen komplett gegen LEDs zu tauschen. Auch hier wäre ich für Vorschläge offen.
Die MXU ist echt eine tolle Maschine, aber der Lichtentwickler kommt aus den 80er (bis auf die Blinker vorne :-D


OCH-ATV  
OCH-ATV

Beiträge: 1
Registriert am: 03.01.2022


RE: Umrüstung auf LED

#2 von Ludger , 27.05.2022 23:10

Also... ich würde an der Beleuchtung nix ändern und nach sowas hier schauen: https://www.amazon.de/s?k=lightbar+12v&c...ss_ts-doa-p_4_8

Damit hast Du so viel Licht, wie es die Scheinwerfer nie bringen werden und es ist jederzeit schnell rückrüstbar.

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Tacho ohne Funktion
Klackern unter dem Lenker

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz