Hallo aus dem Dortmunder Umland

#1 von Hallo_Nick , 07.11.2021 12:02

Hallo zusammen

Ich heiße Nick und komme aus dem Umland von Dortmund und freue mich hier zu sein.

Ich habe mir bzw. unserem jüngsten jetzt für unseren Hof ein Gebrauchtes Kymco MXU50 gekauft was ich gerade wieder herrichte.

Das Quad ist in erster linie gedacht um auf unserem Privatgelände zu fahren, aber wenn der Kurze den Führerschein besteht dann gibt es ein zweites MXU50 für den Schulweg dazu, den dann kann Papa auch mal übers Feld juckeln.

Ich lasse den Kurzen ehrlich gesagt auch lieber das (Hof-Qad) umbauen und Tunen(mit mir zusammen) damit er das an dem Schul-Qad(hoffendlich) nichts macht.
Naja und da ich bei der Cheffin kein Großes Quad genehmigt bekommen habe gibts halt dann zwei kleine.


Dann sage ich schon mal gute Fahrt und viel Spass beim Schrauben

Gruss Nick


Hallo_Nick  
Hallo_Nick

Beiträge: 2
Registriert am: 07.11.2021


RE: Hallo aus dem Dortmunder Umland

#2 von Spirit , 08.11.2021 12:44

Hallo Nick, willkommen und viel Spaß hier im Forum.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

neu hier, und finde es jetzt schon toll hier<3
Der neue aus Kamp-Lintfort.....

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz