neu hier, und finde es jetzt schon toll hier<3

#1 von Bündner450i , 17.01.2022 23:50

moinse leute, bin neu hier xD habe aber meine maxxer 450 schon seit knapp 3 jahre und jetzt hat die kuh hahaha so wie die meisten sie nennen 14000km runter und biss auf 100km hab ich sie alle selbst gemacht. Nutze sie jeden tag bei jeder wetter bedinung und ja fahre sie auch im tiiifsten Winter.

Muss auch sagen das ich es nicht bereue sie damals gekauft zu haben, macht echt Freude die kleine Kuh. obwohl ich schon teile ersetzen musste die ich nicht gedacht hätte sie jehmals austauschen zu müssen.

Was ich ganz witzig finde ist das die stahlflexx Bremsleitung vorne zuerst undicht werden bevor die bremsen verschlissen sind. war das auch so bei euch?

kurz zu mir:
partick
29
brauch hilfe bei...
schaltplan suche
tacho zeigt immer 0km an.

Das ist aber erst passiert als ich eine Vollbremsung machen musste wegen einer andere dummen Kuh!


 
Bündner450i

Beiträge: 10
Registriert am: 17.01.2022


RE: neu hier, und finde es jetzt schon toll hier<3

#2 von Vriesy_Maxxer , 21.01.2022 14:11

Moin!

Brauchst du zufällig das komplette Service Manual? Ist zwar für die MXU450, aber die ist technisch identisch zur Maxxer 450 soviel ich weiß...

Grüße,

Uwe


 
Vriesy_Maxxer

Beiträge: 69
Punkte: 33
Registriert am: 09.02.2014


RE: neu hier, und finde es jetzt schon toll hier<3

#3 von Bündner450i , 21.01.2022 22:51

hi UWE

danke, aber die habe ich schon.

für dich habe ich ganz andere fragen:

wie viel km hat deine MXU450
für was benützt du sie
welche teile hast du schon ersetzt am besten bei genauer km anzahl
und was hast du über dem motor schon gehört wie viel km machen die bis sie ein motorschaden haben.

Vielen dank UWE das du dich gemeldet hast

schönes wochenende!


 
Bündner450i

Beiträge: 10
Registriert am: 17.01.2022


RE: neu hier, und finde es jetzt schon toll hier<3

#4 von Vriesy_Maxxer , 21.01.2022 23:35

Hi,

ich habe meine 450er mit ca. 4800km verkauft und mit eine MXU 700 gekauft.

Teile waren nur die normalen Verschleißteile wie Zündkerze, Riemen, Motoröl, Difföl, usw.

Habe aber gehört dass die Motoren bei guter Pflege auch über 30.000km schaffen sollen.

Grüße,

Uwe


 
Vriesy_Maxxer

Beiträge: 69
Punkte: 33
Registriert am: 09.02.2014


   

Moin aus Göttingen
Hallo aus dem Dortmunder Umland

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz