Schwimmernadelventil

#1 von Schallimero , 11.03.2021 16:33

Moin,
Ich bin ja nicht geizig...aber wenn ich sehe das in Bielefeld ein Schwimmernadelventil 50 euro kostet dann frage ich mich ob sowas jemand schonmal günstiger gefunden hat.
Schön wäre auch wenn jemand mal nen ganzen Reparatur set mit Dichtungen und sowas gefunden hat.

Bitte verratet mir wo......Danke

Ich habe das bekannte problem das mein Vergaser überläuft und möchte mal versuchen ob das problem damit zu lösen ist.

Ich habe den Werkseitig verbauten Vergaser.....
Mfg


 
Schallimero

Beiträge: 16
Registriert am: 02.01.2021


RE: Schwimmernadelventil

#2 von no.ro96 , 11.03.2021 16:43

Hallo, hattest du auch in der Facebook Gruppe gepostet? Da war vorhin einer mit einer ähnlichen Frage. Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich den Messing-Kegelsitz nachgearbeitet hatte (bzw. hab nacharbeiten lassen), war das Ventil dicht.


no.ro96  
no.ro96

Beiträge: 107
Registriert am: 15.05.2018


RE: Schwimmernadelventil

#3 von Schallimero , 11.03.2021 17:22

Jaaaaa das bin ich gewesen.....sehr geil...danke


 
Schallimero

Beiträge: 16
Registriert am: 02.01.2021


RE: Schwimmernadelventil

#4 von kampfruderer , 15.03.2021 10:34

Schau dir auch die Nadel genau an: Hat sich schon eine Stufe in den Kegel eingearbeitet?
Erste Hilfe ist feines Scheifpapier (600 oder 800), Austausch 50€ kann ich nicht glauben ...


 
kampfruderer

Beiträge: 559
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


   

Metallisches Geräusch beim Fahren Hinten
Steuerkette übergesprungen?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz