Gruß aus Queck-Schlitz - Vogelsberg

#1 von Irokopf , 03.02.2021 21:21

Hallo alle zusammen



Ich heiße Arthur, bin 31J.a. und komme aus der Nähe von Fulda.



2019 habe mir entschieden gehabt einen ATV zu Weinachten unter den Tannenbaum zu verstecken😍 aber bevor noch Herbst and die Tür kam habe meinen rechten Unterarm durch Arbeitsunfall verloren🤕 und nun ich kann nicht mehr auf nem ATV liegen, die nase mit den rechten Finger bohren und den Sonnenuntergang anschauen.😪Aber ich war sehr mutig😈 und bin in meinen lieblingsladen "Second Hand" 😉😉😉gegangen und glücklicherweise einen nagelneuen Kymco UXV 700i Turf gekauft.🥰 bin recht zufrieden muss ich sagen.😃😃😃



nun fehlt es mir auf einmal auf 😳dass ich ständig allein fahre|| und das macht dann nicht so viel Spaß. ☹



habe gedacht vielleicht gibt es hier atv/utv Fahrer in der Nähe🤔 und hätten lust uns irgendwann treffen zusammen zu fahren 🙋‍♂️



schreibt einfach jederzeit an und allen wird es beantwortet 🤟💣💥🤟


 
Irokopf

Beiträge: 4
Registriert am: 03.02.2021


   

Der Neue aus Nordenham
Servus aus Bad Hersfeld

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz