Servus

#1 von FXD , 16.09.2021 15:55

Hallo,
Ich bin der neue und möchte mich hier nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank, wohne in Wolfegg LKR Ravensburg, ganz im Süden der Republik 20 min. bis nach Österreich.
Nachdem ich viele Jahre mit dem Motorrad unterwegs war, bin ich nun bei vier Räder gelandet. Der Grund ist einfach, weniger schnell und flexibel einsetzbar.
Gehe mit dem Ding unter anderem in den Wald und benutze es zum schneeschieben, was im übrigen sehr gut funktioniert.
Angefangen hat alles mit einem 50er für die Kinder, dann weiter mit einer 250 Maxxer, MXU 500 bis aktuell eine neue und wunderschöne MXU 700 EX.
Freue mich schon mich hier einzubringen.
Beste Grüße
Frank


 
FXD

Beiträge: 7
Registriert am: 12.09.2021


   

Hallo aus der Nähe Münchens
Gruß aus Queck-Schlitz - Vogelsberg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz