Account löschen unmöglich?

#1 von Maxxer77 ( gelöscht ) , 12.09.2020 10:04

Hallo zusammen, seit ca. 1 Jahr versuche Ich hier meinen Account zu löschen. Leider bisher erfolglos.
Wenn hier einer von den Admins die Möglichkeit einer Löschung hat, bitte Account löschen.
Ich habe bereits vor einiger Zeit eine PN an Totto geschickt, passiert ist aber nichts.

Ich möchte nicht nur eine sperre meines Account, sondern eine saubere Löschung. In der heutigen "digitalen Zeit" ist dies in meinen Augen eine wichtige Sache, da die Datenmengen im Netz immer mehr werden und sonst für immer gespeichert bleiben.
Zuhause entsorgt doch auch jeder seine Sachen die er nicht mehr benötigt, so soll es doch auch im Netz sein. (Stichwort Digitales Erbe )

Gruß Jürgen


Maxxer77

RE: Account löschen unmöglich?

#2 von Hank , 12.09.2020 13:52

Das Forum wurde vom ursprümglichen Besitzer aufgegeben und lebt seither ohne Administrator und entsprechende "Rechte" und Zugriffmöglichkeiten.


 
Hank

Beiträge: 1.676
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Account löschen unmöglich?

#3 von roland , 12.09.2020 19:38

Kamy hat noch Rechte


 
roland

Beiträge: 336
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Account löschen unmöglich?

#4 von kamy , 13.09.2020 22:42

Ich kann aber nur sperren nicht löschen.
Das kann hier im Moment leider keiner.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.904
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Account löschen unmöglich?

#5 von Totto , 18.09.2020 05:43

Ist gelöscht. Das Große problem ist das ich Kamy keine rechte geben kann zum Admin. Das kann nur der Gründer der aber nicht mehr anzutreffen ist.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Account löschen unmöglich?

#6 von Pit92 ( gelöscht ) , 20.09.2020 19:35

Ich würde gerne meinen Account auch löschen lassen, bin vor kurzem auf eine can-am umgestiegen.
Gruß


Pit92

   

Spambot

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz