Spambot

#1 von Don Glow , 28.04.2020 13:04

Moin, hatte die Nacht eine Nachricht von einer Melissa...ist ein Spam-Bot, sollte mal entfernt werden


Don Glow  
Don Glow

Beiträge: 2
Registriert am: 15.01.2020


RE: Spambot

#2 von Spirit , 28.04.2020 13:08

Hatte gerade die gleich Nachricht, habe an kamy geschrieben, ob man etwas dagegen machen kann.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 620
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Spambot

#3 von Don Glow , 28.04.2020 13:10

Wenigstens das Profil entfernen und vllt. darauf hinweisen, dass die anderen User da nix anklicken, wer weiß was da hinter dem Link lauert...
Evtl. kann man bei der Registrierung ein Captcha einfügen, damit die Bots nicht ganz so leicht reinkommen, aber war ja eigentlich ein Einzelfall.


Don Glow  
Don Glow

Beiträge: 2
Registriert am: 15.01.2020


RE: Spambot

#4 von kamy , 30.04.2020 11:54

Sie ist jetzt gesperrt.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.898
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Profil löschen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz