RE: Mxu 500 irs dx lof - Motor startet mit Seilzugstarter aber mit Estarter nicht - Anlasser dreht aber

#11 von radi , 10.07.2020 16:05

Das mit dem Funken ist schon mal nix.
Ich hoffe nur das es mit den vielen Neuteilen wieder OK ist. Ich finde das etwas übereilt gleich so viele Teile zu kaufen wenn man nicht geprüft hat was wirklich defekt ist.
Der Regler zB hat überhaupt nix mit dem Zündfunken zu tun. So lange die Batterie noch Saft hat zündet es der auch ganz ohne Regler.


radi  
radi

Beiträge: 429
Registriert am: 28.06.2018


RE: Mxu 500 irs dx lof - Motor startet mit Seilzugstarter aber mit Estarter nicht - Anlasser dreht aber

#12 von MiKu87 , 10.07.2020 17:10

Naja... Den Reglee bräuchte ich ja quasie sowieso... Weil das Licht usw. bei niedriger Drehzahl unfahrbar ist nachts.. Und ich kann nicht jede Kurve vollgas fahren :-).
C.D.I oder Spule.. Eins der beiden hab ich gehofft, dass es ist. Das andere schick ich dann wieder zurück. Und den Zündkerzenstecker leg ich mir auf Reserve.

Aber nachdem ich Funken habe, denke ich, wird es keins der Teile sein. Und jetzt gehen mir die Ideen aus.


MiKu87  
MiKu87

Beiträge: 12
Registriert am: 27.09.2019


RE: Mxu 500 irs dx lof - Motor startet mit Seilzugstarter aber mit Estarter nicht - Anlasser dreht aber

#13 von radi , 10.07.2020 18:33

Wie..............du hast jetzt Funken??? Du meinst doch nicht das unregelmäßige Fünkchen im Video........oder?


radi  
radi

Beiträge: 429
Registriert am: 28.06.2018


RE: Mxu 500 irs dx lof - Motor startet mit Seilzugstarter aber mit Estarter nicht - Anlasser dreht aber

#14 von MiKu87 , 10.07.2020 19:37

....... Doch. Das meinte ich. Bzw dachte ich.

Ach jetzt versteh ich deine Aussage mit " Das mit dem Funken war ja schon mal nix....." ich hab das so aufgefasst als meintest du damit quasi " oke... Zündfunken können wir also ausschließen"

Du meinst du Funke im Video ist unregelmäßig und nicht ausreichend???
Dann hab ich ja vielleicht doch Glück und eins dee bestellten Teile könnte Abhilfe schaffen


MiKu87  
MiKu87

Beiträge: 12
Registriert am: 27.09.2019


RE: Mxu 500 irs dx lof - Motor startet mit Seilzugstarter aber mit Estarter nicht - Anlasser dreht aber

#15 von radi , 10.07.2020 19:47

Nein ich hab gemeint das der Funke deutliche Aussetzer hat. Du bekommst ja eh die Teile, dann siehst du ja was du benötigst.


radi  
radi

Beiträge: 429
Registriert am: 28.06.2018


   

Problem mit Vario nach Ölwechsel?
Plasikhülse Radaufhängung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz