Antriebsriemen wechseln

#1 von DJ_Bruno , 20.05.2020 22:18

Hallo zusammen,
Ich hab eine Kymco MXU 700 mit Servo.
Ich hab zurzeit das Problem, das ich keinen Gang mehr reinbekomme wenn der Motor läuft. 8.000 km hab ich aktuell drauf. Da ich seeehhhr viel und schwer ziehe, hab ich mir einen neuen Keilriemen gekauft. Um erstmal die Fehlerquelle auszuschließen. Jetzt erstmal zwei Fragen. Wie bekomm ich die Variomatik runter? Ich hab einen Schlagschrauber. Darf ich da drauf? Ist das ein Links oder Rechtsgewinde.

Wie bekomm ich die Backen von der Kupplung auseinandergedrückt, damit der Keilriemen da reinrutscht?

Gruss


DJ_Bruno  
DJ_Bruno

Beiträge: 1
Registriert am: 20.05.2020


   

Bremsbeläge vorne wechseln
Erhöhung der Anhängelast und Umtragung der Reifengröße

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz