Anlasserfreilauf

#1 von Estorer , 12.05.2020 20:44

Hallo zusammen,
erstmal hallo in die Runde. Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und endlich ein Quad angeschafft. Es ist eine KMYCO MXU 250 geworden. Von heute auf Morgen spring das Quad nicht mehr an. Ich also einen befreundeten Mechaniker angerufen, welcher mit mir alles durchgecheckt hat. Wir haben den Anlasser getaucht und der Anlasserfreilauf war auch defekt. Habe ich also das nötige Werkzeug( Polradabzieher) sowie einen neuen Freilauf bestellt.
Heute haben wir versucht den Freilauf zu wechseln. Leider hat der Freilauf zu viel Spiel, heißt sitzt nicht ganz fest. Habe nochmal angerufen im Shop, ist defintiv der richtige Freilauf für das Model.
Daten : MXU 250
Fahrgestellnummer: RFBL6000 ...
BJ: 2005

hat jemand einen Tipp? gibt es doch verschiedene Freiläufe??
Besten Dank für jede Hilfe und schönen Abend !


Estorer  
Estorer

Beiträge: 1
Registriert am: 12.05.2020


   

Welches Fett in Variomatik MXU300R
bedüsung gas annahme

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz