RE: Wer fährt noch ein UXV

#11 von LehrerLampe , 01.08.2020 19:53

Danke für ihre freundliche Antwort, leider besitze ich keine.


LehrerLampe  
LehrerLampe

Beiträge: 3
Registriert am: 14.09.2019


RE: Wer fährt noch ein UXV

#12 von Hank , 02.08.2020 10:03

Ich fahr zwar kein UXV, aber nach den Berichten Anderer sind die 10 Liter im grünen Bereich. Auch das Bremsen bergabist okay: das ist die Bergabfahrhilfe, die ein überlasten der Bremsen bei hohen Belastungen verhindern sollen.

Schönen Sonntag
Hank


 
Hank

Beiträge: 1.676
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Wer fährt noch ein UXV

#13 von Martin7500 , 11.09.2020 18:18

Hallo,
Bin neu und wollte mal berichten.
Habe eine gebrauchte UXV 700i gekauft.
5 Jahre alt, 2500 km.
Bin vergangenes WE ne Stunde um die Kirche.
Läuft gut, aber meine Ohren merke ich immer noch.
Es gibt Frontscheibe, Dach und Heckscheibe.
Ich vermute, die Heckscheibe 'verstärkt' die Lautstärke.
Habe für den Anfang Mikey-Mäuse gekauft.
Langfristig muss ich etwas gegen den Krach unternehmen.
Habe hier schon etwas dazu gelesen,
muss mich aber auch noch über das Material schlau machen.
Grüße


Martin7500  
Martin7500

Beiträge: 4
Registriert am: 05.09.2020


RE: Wer fährt noch ein UXV

#14 von Sebb , Heute 10:07

Hallo Martin,
ist bei mir das Gleiche, habe schon das zweite UXV diesmal 700i. Das Teil wäre richtg gut wenn die mal etwas gegen die Geräusche machen würden und dann noch ein paar vernüftige Reifen drauf.
Viel Radau kommt, denke ich, von den Reifen, im übrigen habe ich eine Verbundglasscheibe und Dach mit Heckplane.


Sebb  
Sebb

Beiträge: 1
Registriert am: 02.03.2013


   

Kolbenfresser; Öldruck usw.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz