Kymco MXU 500 Hilfe gesucht!

#1 von LuckyLuke , 15.08.2019 17:57

Hallo,

Das habe ich schon in einem anderen Forum gepostet. Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher, jemanden zu finden.

Einige werden ja sicher mein Thema zu der defekten Tankanzeige gelesen haben.

Ich suche nun einen Kymco MXU 500 Fahrer, bevorzugt BJ um 2010 rum, der seinen Tankgeber mal durchmessen würde um den Widerstandswert zu ermitteln.

Da ist ganz einfach ranzukommen. Das wäre eine Sache von 15 min.

Der Tankgeber ist mit 4 Schrauben oben am Tank befestigt. Es muss nur die Verkleidung abgebaut werden.

Das könnte mir sehr Helfen um den Fehler zu finden.
Freiwillige vor! ;)

Lg


LuckyLuke  
LuckyLuke

Beiträge: 7
Registriert am: 13.08.2019


RE: Kymco MXU 500 Hilfe gesucht!

#2 von radi , 15.08.2019 20:19

Frag doch mal ob jemand ein Werkstatt Handbuch hat, vielleicht ist dort der Wert angegeben. Bei vielen Fahrzeugen ist das jedenfalls so.


radi  
radi

Beiträge: 167
Registriert am: 28.06.2018


RE: Kymco MXU 500 Hilfe gesucht!

#3 von kamy , 16.08.2019 18:06

Das Service Manual der MXU 500 findet man als pdf Datei im Internet.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.864
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kymco MXU 500 Hilfe gesucht!

#4 von radi , 16.08.2019 19:09

@ Lucky Luke
Hast du mir nicht erzählt das du die Benzinpumpe im Tank hast?
Hast du denn einen Vergaser oder Einspritz Motor???


radi  
radi

Beiträge: 167
Registriert am: 28.06.2018


RE: Kymco MXU 500 Hilfe gesucht!

#5 von LuckyLuke , 17.08.2019 22:34

Hallo, ich dachte an Pumpe. Müsste aber ein Vergaser sein. Bin wie erwähnt neu auf dem Gebiet, müsste aber ein Vergaser sein, da ich einen Benzinhahn und Choke habe.

@kami:
Ich habe mal gegoogelt, finde aber nur etwas über die 500irs. Für meine mxu kostet das buch um die 20 Euro. Gibt es das als pdf irgendwo umsonst?

Lg


LuckyLuke  
LuckyLuke

Beiträge: 7
Registriert am: 13.08.2019


RE: Kymco MXU 500 Hilfe gesucht!

#6 von radi , 17.08.2019 23:42

Hab dir im anderen Forum die Werte geschrieben.


radi  
radi

Beiträge: 167
Registriert am: 28.06.2018


   

Tankanzeige defekt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz