Naraku Hülse / kürzere Hülse

#1 von Crazy Rider , 09.06.2019 08:51

Hallo hier soll es mal um eine Kürzere Hülse für die Variomatik der 300 Maxxer gehen.
Ich habe hier wirklich gesucht aber meine Neugier ist nicht befriedigt worden.
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch nur die Hülse getauscht ? Wie sind da die Erfahrungen ? Weil egal was ich gefunden habe wird auch von den Variomatik Rollen gesprochen oder anderen Teilen ... Ich würde gerne wissen was die


Crazy Rider  
Crazy Rider

Beiträge: 10
Registriert am: 24.03.2019


RE: Naraku Hülse / kürzere Hülse

#2 von Crazy Rider , 20.06.2019 20:34

Also die Kürzere Hülse bringt auf jeden Fall eine Höhere Endgeschwindigkeit. War auf jeden Fall Deutlich schneller als meine Kollegen mit Original Hülse. Laut Tacho etwas über 90 Kmh.
Keinerlei Einfluss auf die Beschleunigung.


Crazy Rider  
Crazy Rider

Beiträge: 10
Registriert am: 24.03.2019


RE: Naraku Hülse / kürzere Hülse

#3 von Glubbi , Gestern 15:58

Falls jemand eine braucht ich hab noch ne neue nur kurz zum testen verbaute hier liegen


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Glubbi

Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2018


   

Vergaser Keihin Düsen wechseln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor