Vergaser Keihin Düsen wechseln

#1 von Davidoo , 02.05.2019 14:18

Hallo zusammen,

hat jemand eventuell schon mal bei diesem Vergsaer (siehe Bilder) die Düsen gewechselt und hat dazu Bilder gemacht.
Ich bräuchte Hilfe beim Ausbau/Einbau des Vergasers und anschließende Düsen Einbauen/Ausbauen

|addpics|p3j-1-70a4.jpg,p3j-2-4dc6.jpg|/addpics|


Davidoo  
Davidoo

Beiträge: 14
Registriert am: 10.03.2018


RE: Vergaser Keihin Düsen wechseln

#2 von sekuja , 14.05.2019 15:11

Hab zuletzt die Leerlaufdüse gewechselt. Kannst du theoretisch auch im eingebauten Zustand machen. Unten den Deckel mit den 4 Schrauben ab machen, darauf achten das nichts rausfällt, und dann siehst du schon die einzelnen düsen. Wenn du die Schrauben von den beiden Anschlussschläuchen löst die am Vergaser fest sind, kannst du den im eingebauten Zustand etwas drehen, dass du besser an die Düsen ran kommst.
Welche möchtest du denn wechseln?

Grüße


 
sekuja

Beiträge: 30
Registriert am: 16.05.2018


RE: Vergaser Keihin Düsen wechseln

#3 von Davidoo , 16.05.2019 10:45

Ich möchte die Hauptdüse ändern.
Habe einen KN-Luffi drauf und dadurch läuft der jetzt etwas zu dünn.. Manchmal geht der Motor sogar aus.
daher wollte ich die Hauptdüse etwas vergrößern. mal sehen ich hole mir erst mal die 3 nächstgrößeren Düsen und werde dann eine nach der anderen ausprobieren.


Davidoo  
Davidoo

Beiträge: 14
Registriert am: 10.03.2018


RE: Vergaser Keihin Düsen wechseln

#4 von Crazy Rider , 23.05.2019 05:11

Hihi könnte meinem Kollegen mal Fragen ob der n Video machen Würde.
Ich hab ne 118er Hauptdüse drin und die Sumo läuft super.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190523_050951_2.jpg 

Crazy Rider  
Crazy Rider

Beiträge: 17
Registriert am: 24.03.2019


RE: Vergaser Keihin Düsen wechseln

#5 von Davidoo , 23.05.2019 22:08

Das wäre wirklich super!!


Davidoo  
Davidoo

Beiträge: 14
Registriert am: 10.03.2018


   

Naraku Hülse / kürzere Hülse
30er Keihin Vergaser Anschlußschema

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor