Allgemeine Frage zu den neuen Quad-Modellen des Jahres 2019

#1 von wauhoo , 15.02.2019 00:14

Wer weiß, wann diese effektiv hier in D zu haben sein werden?

Die neue 700er wurde ja hier im Forum schon diskutiert, aber bspw. bei Kymco-Frankreich sind noch einige andere Modelle neu aufgelegt, wie auch eine neue 300er:

https://www.kymco.fr/fr/quads/62-nouveau-mxu-300-t3b

Ist hier meine Annahme richtig, daß auch diese dann über das Einspritzsystem verfügt?


wauhoo  
wauhoo

Beiträge: 252
Punkte: 120
Registriert am: 17.09.2016


RE: Allgemeine Frage zu den neuen Quad-Modellen des Jahres 2019

#2 von kamy , 15.02.2019 05:42

Die Franzosen hattenimmer schon rechtfrüh neue Modelle!

Die 500er DX ga es in F schon 2 Jahre als Einspritzer evor sie als 550er nach D kam.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Allgemeine Frage zu den neuen Quad-Modellen des Jahres 2019

#3 von kampfruderer , 15.02.2019 10:59

Wenn man sich das Video ansieht, hat die MXU300R immer noch einen Choke.
Auch die Hinterachse sieht unverändert aus. Verwundert hat mich die Angabe von 10kW - unsere VKP hat doch 15kW?

Französischunterricht (und Übung) sind allerdings zu lange her, um dem Berichterstatter wirklich folgen zu können.
Landschaftlich ein tolles Video, es motiviert zum Fahren ... und Frankreichurlaub.

Gruß
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


   

Ventilspiel unterschiedlich
Heizgriffe verbauen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz