RE: Quadunfall

#31 von Klonkrieger , 14.10.2018 06:07

Du hast für ein 10 Jahre altes Quad noch eine Vollkasko abgeschlossen ?
Respekt !
Darf ich mal fragen, was das kostet?

Zurück zum Thema...

Ich würde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.
Nicht nur wegen Nutzungsausfall, sondern gerade wegen den gesundheitlichen Folgen.


-------------------------------------------
Haben wir heut schon Vollgas gehabt?
(Werner zu Andi)

Gruß,
Ecki


 
Klonkrieger

Beiträge: 62
Punkte: 53
Registriert am: 07.08.2014

zuletzt bearbeitet 14.10.2018 | Top

RE: Quadunfall

#32 von wauhoo , 14.10.2018 10:04

@klonkrieger

Zitat
Du hast für ein 10 Jahre altes Quad noch eine Vollkasko abgeschlossen ?

Ja, würde ich beim nächsten auch wieder so handhaben.

Zitat
Darf ich mal fragen, was das kostet?

Kann ich so direkt gar nicht beantworten, weil es bei dieser Gesellschaft Rabatt gibt, wenn man schon mindestens 3 Versicherungen bei ihnen in Bestand hat. Alle Versicherungen zusammen sind jedenfalls unter 80 Euro im Monat; beitragsmäßig einzeln aufgesplittet hab' ich die mir allerdings nie.


wauhoo  
wauhoo

Beiträge: 252
Punkte: 120
Registriert am: 17.09.2016


RE: Quadunfall

#33 von hikker , 14.10.2018 19:54

Zitat
Funzt vorerst nicht; hat meine eigene Versicherung was dagegen, weil der Schaden 500 Euro übersteigt und Selbsregulierung damit ausgeschlossen ist, was mir schriftlich von meiner Versicherung mitgeteilt worden ist.


Ich habe eine mehr als grobe Vorstellung, was Dein Anwalt (wenn Du einen hättest) Deiner Versicherung als Antwortschreiben hätte zukommen lassen.
Ganz vorsichtig formuliert ...

Griaßle!



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


   

Kaufberatung Kymco MXU 450i/500
Sitzplätze MXU 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz