RE: Hinterachse schief Maxxer 300

#11 von BlackMaxxerNinety , 25.08.2018 07:57

@Klonkrieger ich habe vom Vorderrad zum hinteren gemessen und von den Nerdbars auch und von den Fussrasten auch. Alle 3 Punkte selbes Ergebnis.

@opahardrock
Ich habe sie jetz 2 Jahre und ca 1900km.
Nein nicht von Anfang an. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das einfach so gekommen ist. Es ist ja schon länger aber jetzt mal der Versuch übers Forum.
Und so schief wie die Achse bei mir ist liegt das nicht am Luftdruck. Wenn man von oben vergleicht sieht man das mit dem Auge ohne Anstrengung! Leider!


 
BlackMaxxerNinety

Beiträge: 6
Registriert am: 18.09.2016


RE: Hinterachse schief Maxxer 300

#12 von kamy , 25.08.2018 09:28

Es bleibt aber nur:
Schwingenlagerung ausgeschlagen
Lagerung der Achse ausgeschlagen
Rahmen krumm
Schwinge krumm
Wenn die Räder nicht Eiern ist zumindest die Achse noch grade


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.641
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hinterachse schief Maxxer 300

#13 von BlackMaxxerNinety , 25.08.2018 14:15

@kamy ja das glaube ich auch das es was von denen ist. Muss ich es wohl in die Werkstatt stellen soviel kenn ich mich dann auch nicht aus.
Werde am Montag einen Termin machen und sobald ich was weis werde ich es hier einstellen das es dann evtl für den nächsten der Probleme hat hilfreich ist!


 
BlackMaxxerNinety

Beiträge: 6
Registriert am: 18.09.2016


   

Kymco MXU 500 DX 4x4 IRS LOF

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor