Getriebe geplatzt

#1 von Uwe 1964 , 20.08.2018 17:44

Hallo Zusammen,
bin schon länger abwesend weil meine MXU 700 i Bj. 2014 ausser den bekannten und disskutierten Startproblemen immer funktioniert hat. Habe auch keinen passenden Thread gefunden deshalb nicht gleich steinigen wenn es hier nicht rein passt, sorry.

Unter Volllast mit Allrad zerstörte sich mein Getriebe inkl. Gehäuse schlagartig. Gott sei Dank hielt sich die Quantität des ausgelaufenen Getriebeöls in Grenzen. Es will da keiner so richtig ran, auch der Importeuer konnte mir logischerweise keine Ferndiagnose stellen. Im Zubehörteilemarkt werden die Komponenten angeboten, mein Händler macht keine Kymco mehr, eine Anderer will mir sofort eine Polaris verkaufen, ein Dritter und Vierter winkten gleich ab und Weiden ist halt weit.

Frage:

Hat jemand schon ein gleiches Problem gehabt, das gelöst wurde? Es ist ziemleich sicher "nur" das Getriebe, ich selbst kann leider nur fahren nicht reparieren, der Motor läuft noch. Vielleicht kann sich ja ein Interessierter dem Problem annehmen, oder der Admin das Ganze in die richtige Ecke verschieben (Dankeschön).

Viele Grüße
Uwe


Uwe 1964  
Uwe 1964

Beiträge: 14
Registriert am: 20.08.2018


RE: Getriebe geplatzt

#2 von kamy , 21.08.2018 05:20

Warum jetzt nochmal?
Und wieder im falschen Bereich!

Dein anderes Thema ist im 700er bereich und hier ist jetzt zu.

Getriebe verblasen


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2018 | Top

   

Mutter in Variomatik locker - was tun?
Geht beim Gasgeben aus ...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz