RE: Ölverlust MXU 500

#11 von quaddelfahrer , 01.03.2010 08:45

ja gruß quaddelfahrer


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Ölverlust MXU 500

#12 von KYMCO- Racer , 01.03.2010 12:56

Hallo Heidegeist

Natürlich darfst du mein Bild verwenden, finde ich absolut in Ordnug, daß auch andere MXU Besitzer von dem Problem erfahren und Ihnen nicht das selbe Schicksal passiert wie bei mir.


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009

zuletzt bearbeitet 01.03.2010 | Top

RE: Ölverlust MXU 500

#13 von faboaic , 04.03.2010 17:51

Hallo :-)

der Schlauch, den ich gefunden habe, ist wohl nicht dieser Kondenswasserschlauch, sondern laut Berichten in einem andren Forum der Ablassschlauch von der Vergaser Schwimmerkammer.
Ich werde wohl nochmal auf die Suche nach dem richtigen Schlauch gehn müssen...

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Ölverlust MXU 500

#14 von Heidegeist , 04.03.2010 22:28

Links vom Benzinhahn hinter der Verkleidung nach Oben Greifen.
Tipp dazu Zieh Gummihandschuh an Wenn ich das mache dann Stinken meine Hände immer ohne Ende


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ölverlust MXU 500

#15 von BlackLions , 16.03.2010 16:39

Hallo Leute,

habe mir das Teil jetzt auch mal angeschaut und gereinigt. Erstaunlich wie viel "Suppe" sich in dem kleinen Teil sammelt.
Außerdem hätte ich den Tipp mit den Handschuhen beachten sollen. Jetzt ist es zu spät.
Das Teil werde ich auf jeden Fall modifizieren. Sonst bleibt das immer eine dreckige Angelegenheit.


BlackLions  
BlackLions

Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 09.05.2009


RE: Ölverlust MXU 500

#16 von faboaic , 19.03.2010 12:04

Zitat von Heidegeist
Links vom Benzinhahn hinter der Verkleidung nach Oben Greifen.



Hallo nochmal,

danke für die Hilfe-Versuche... aber ich find's einfach nicht.
Hier nochmal ein paar Fotos... vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben, wo ich bei der MXU 500 IRS schauen muss...

Hier der Link als Slideshow... vielleicht einfacher als sich durch die einzelnen Bilder zu klicken... http://img714.imageshack.us/slideshow/we...id=p1040015.jpg















Viele Grüße und danke schon mal,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009

zuletzt bearbeitet 19.03.2010 | Top

RE: Ölverlust MXU 500

#17 von KYMCO- Racer , 19.03.2010 12:46

Hallo fabian
Auf deinem letzen Bild, da wo da rote Kabel in Richtung Sitzbank verschwindet, war bei meiner MXU 500 dieser Behälter angebracht, wenn man von unten hinein schaute konnte man den Behälter sehen, ohne das man die Verkleidung abnehmen musste. Es scheint so als hätte deine diesen Behälter gar nicht


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


RE: Ölverlust MXU 500

#18 von Heidegeist , 20.03.2010 21:21

Hallo faboaic

So wie ich das auf den Bildern sehe hast Du eine IRS, Die Bilder wieter Oben Teigen aber Das Modell mit der Starrachse.
So wie Aussieht wure das bei der IRS anders gelößt!

Und wenn ich die Bilder genauer betrachte würde ich behaupten das bei der IRS die Ventiedeckelendlüftung in den Ansaugtrackt mündet.
Das ist aber nur eine Vermutung.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 | Top

RE: Ölverlust MXU 500

#19 von faboaic , 21.03.2010 11:33

Zitat von Heidegeist
Das ist aber nur eine Vermutung.



Grüß' Dich,

die gleiche Vermutung hab ich im bodensee-forum auch gelesen... ich werd's beim nächsten Mal Kuscheln mal überprüfen und genaueres Foto von dem Bereich machen zum Verifiziern.
Danke für den Hinweis.

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


   

Variomatik gesprengt...
Tuning CDI MXU 500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz