Neu hier,....

#1 von Macmanuser , 09.06.2018 18:13

Moin,moin aus dem Norden,...mittlerweile Rentner und wegen meiner relativ kleinen Rente habe ich mich für einen KYMCO Roller entschieden. Letztes Jahr leider auf Grund eines Unfalls EINEN KYMCO zerknittert,aber werde morgen am 10.06. mir einen NEUEN GEBRAUCHTEN zulegen um einfach mobil zu bleiben. Finde das die KYMCO Modelle echt qualitativ gute Roller sind. Da ich nun nicht der allerbeste SCHRAUBER bin hoffe ich hier im Forum Anregungen und Hilfe zu finden. Ansonsten allen Mitgliedern weiterhin gute Fahrt.


Macmanuser  
Macmanuser

Beiträge: 1
Registriert am: 09.06.2018


RE: Neu hier,....

#2 von mumpiz , 09.06.2018 21:16

Hallo und willkommen im Forum

Grüsse
mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 87
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


RE: Neu hier,....

#3 von kamy , 10.06.2018 10:32

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Dies hier ist aber nur ein ATV,Quad,Side by Side Forum für deinen Roller wirst du dir da was anderes suchen müssen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Moin Moin
Hallo aus Thüringen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz