Suche Anleitung für Seilwinde Powerseries 5000

#1 von Droogie , 28.05.2018 14:28

Speziell für die Verkabelung.

Hey ho an alle,

habe die oben genannte Winde erstanden, allerdings ohne Anleitung und für private Zwecke modifiziert.

Wer hat eine Anleitung (als PDF oder so) oder vielleicht zwei, drei Tipps, was wo angeschlossen gehört, ohne dass mein Zugpferd in Rauch aufgeht? Komme gerade nicht so richtig weiter...

Tausend Dank und liebe Grütze! :)


Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, aber nie das Material dazwischen. (Norman Mailer)


 
Droogie

Beiträge: 64
Punkte: 34
Registriert am: 02.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.05.2018 | Top

RE: Suche Anleitung für Seilwinde Powerseries 5000

#2 von kampfruderer , 29.05.2018 10:15

So in etwa sieht das bei den meisten Winden aus: http://www.westmagazine.net/wp-content/u...am-1024x791.jpg

Das Schütz ("Contactor") hat zwei Steueranschlüsse (Rechts- bzw. Linkslauf), Batterie- und Motoranschlüsse. Die sollten entsprechend gekennzeichnet sein. Am besten, du stellst mal ein Bild ein, was du da erworben hast.

Gruß
Chrsitian


 
kampfruderer

Beiträge: 404
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Suche Anleitung für Seilwinde Powerseries 5000

#3 von Droogie , 13.06.2018 20:22

Danke, läuft wunderbar! :)


Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, aber nie das Material dazwischen. (Norman Mailer)


 
Droogie

Beiträge: 64
Punkte: 34
Registriert am: 02.01.2017


   

Welche Reifen fahrt ihr
Bremssättel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor