Welche Reifen fahrt ihr

#1 von Totto , 22.09.2017 13:04

Hallo wollte gern mal wissen welche Reifen Sorten/Größen ihr so fahrt. Welche für euch gut sind und welche nicht..

Habe nur mit Bighorn erfahrungen gemacht... Und ihr???


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Welche Reifen fahrt ihr

#2 von Cees , 22.09.2017 19:53

Neufahrzeug, also jetzt 26-er auf 14 inch velgen; die CST Abuzz


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Welche Reifen fahrt ihr

#3 von Rheingauer , 23.09.2017 07:46

Big Horn 2.0 ( laufen sehr schnell ab )
25er
Nexten reifen werden atrax


Rheingauer  
Rheingauer

Beiträge: 85
Punkte: 40
Registriert am: 29.01.2016


RE: Welche Reifen fahrt ihr

#4 von kamy , 23.09.2017 10:17

Auf meiner DX fahre ich jetzt nur die Bighorn und bin gut zufrieden!
Die vorderen halten so zwischen 8500 und 10000 Km hinten doppelt so viel.

Auf meiner blauen fahre ich Ceros die ohne weiteres 10000 Km vorne laufen hinten doppelt so viel.

Dann hab ich noch einen Satz Atrax Countrax die ich nicht wieder kaufen würde!
Hinten laufen sie ohne Probleme aber vorne hat selbst der 3 Satz (die ersten beiden hab ich umgetauscht) einen Höhenschlag und sie sind kaum auszuwuchten!
Beim fahren auf der Straße gibt es dadurch heftiges Lenkerschlagen! Nie wieder!!

Im Gelände bei langsamer Fährt sind sie jedoch top.Aber auf der Straße sind sie nicht zu gebrauchen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2017 | Top

RE: Welche Reifen fahrt ihr

#5 von Totto , 25.09.2017 05:39

Ja die Big Horn 2 sind nicht so gut wie die alten Big Horn. Laufen sehr schnell ab .Die Atrax hört man leider viel von Höhenschlag


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Welche Reifen fahrt ihr

#6 von hikker , 26.09.2017 17:15

Maxxis Spearz in den Größen 22x10-10 hinten und 22x7-10 vorne. Nach 13k km immer noch gut ! (MXU 300R)



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: Welche Reifen fahrt ihr

#7 von SEEGE , 15.06.2018 19:04

Hab auf der Renegade ab Werk die ITP Holeshot in 25 Zolll drauf gehabt . Trotz auswuchten waren die nicht fahrbar . Darum habe ich von einem Bekannten noch Original Can Am Felgen mit fast neuwertigen Big Horns in 26 Zoll bekommen . Die Holeshot sind nicht fahrbar . Rücken im Lenker ohne Ende . Die Bighorn laufen sehr sehr gut . Nichts mehr am Lenker zu spüren .

Ein Freund von mir fährt mit 26 Zoll MAXXIS Ceros . Laufen ebenfalls sehr gut . Gehen auch gut im Gelände obwohl die nicht wirklich viel Profil haben . Ein guter Allrounder .


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Aller wieviel Kilometer reinigt Ihr die Vario Eures Quad?
Suche Anleitung für Seilwinde Powerseries 5000

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz