Ein Neuer aus dem Frankenland

#1 von La Ma , 22.05.2018 16:54

Ein Servus an alle.Möchte mich und mein Quad vorstellen.Ich heisse Mark bin 32 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe meine Kymco Maxxer 250 On Road am Samstag in Empfang genommen.Seither sind wir schon 200km geritten noch 300 bis zum Ersten Kundendienst.Die ersten Optischen veränderungen wurden auch schon vorgenommen diese hässlichen Aufkleber und der nicht schöne Gepäckträger wurden entfernt.Schaut jetzt auf jedenfall besser aus.Viele Grüße an alle hier.


La Ma  
La Ma
Beiträge: 1
Registriert am: 22.05.2018


RE: Ein Neuer aus dem Frankenland

#2 von kamy , 23.05.2018 12:56

Hallo und viel Spaß im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ein Neuer aus dem Frankenland

#3 von KCMane , 23.05.2018 16:59

Welcome und viel Spass mit Deiner Maschine. :)


KCMane  
KCMane

Beiträge: 18
Registriert am: 05.08.2016


   

Moin.
Grüße aus dem Raum Bonn / Maxxer 300 Wide

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz