Grüße aus dem Raum Bonn / Maxxer 300 Wide

#1 von sekuja , 16.05.2018 17:21

Guten Tag zusammen,
mein Name ist Andi, bin 29 Jahre Jung, komme aus Bonn und bin seit dem 09.05 stolzer Besitzer meiner Kymco Maxxer 300 Wide aus dem Jahre 2012 :).
Dies ist mein erstes Quad was ich mir zugelegt habe und bin bisher sehr begeistert von der kleinen Maschine.
Es macht wirklich viel Spaß damit kleinere Touren zu fahren und sich immer wieder über alles zu informieren, was man alles damit anstellen kann.

Bisher bin ich hier im Ort Meckenheim (nicht direkt Bonn, aber da wohne ich jetzt) sehr allein was die Quad Besitzer angeht, daher zieht man den ein oder anderen Blick immer auf sich :).
Vielleicht trifft man ja irgendwann mal gleichgesinnte Kymco Fahrer unterwegs.

Freue mich hier zu sein, und noch mehr über mein Gefährt zu lernen und mich mit euch auszutauschen.

Grüße
Andi


 
sekuja

Beiträge: 30
Registriert am: 16.05.2018


RE: Grüße aus dem Raum Bonn / Maxxer 300 Wide

#2 von Brummi , 16.05.2018 17:46

Hey Andi, viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deiner Maschine. Komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr, leider bisschen weit nach Bonn.
LG BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Grüße aus dem Raum Bonn / Maxxer 300 Wide

#3 von sekuja , 16.05.2018 18:39

Hallo Brummi, danke schön.
Das stimmt das ist leider ein Stück. Schade!


 
sekuja

Beiträge: 30
Registriert am: 16.05.2018


RE: Grüße aus dem Raum Bonn / Maxxer 300 Wide

#4 von mumpiz , 21.05.2018 14:20

Hallo und willkommen im Forum

Grüsse
mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 87
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


   

Ein Neuer aus dem Frankenland
Hallo zusammen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz