Umrüstkit für 2 Personen Zulassung & Koffer

#1 von Schaumburger , 18.05.2018 22:09

Hallo
Wollte mir das MXU 450 i kaufen und brauche da mal eure Erfahrung.
Wenn ich das Umrüstkit für 2 Personen Zulassung verbaut habe bekomme ich dann auf den hinteren Gepäckträger noch einen Koffer erbaut??
Ich meine schon einen großen Koffer wo man mindestens 2 Helme reinbekommt.
Wäre für eine Auskunft sehr dankbar
Gruß
Stefan


Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt.


Schaumburger  
Schaumburger

Beiträge: 5
Registriert am: 18.05.2018


RE: Umrüstkit für 2 Personen Zulassung & Koffer

#2 von Zawe , 19.05.2018 10:29

Nein


MXU 450 i 4x4 LOF


 
Zawe

Beiträge: 9
Punkte: 2
Registriert am: 27.09.2017


RE: Umrüstkit für 2 Personen Zulassung & Koffer

#3 von NeoBlade , 19.05.2018 23:15

Hi Stefan,
solltest Du öfter zu zweit und auf Straße fahren wollen, dann solltst du dich vielleicht noch einmal austauschen. Die Leistung und der Drehmoment ist bei voller Beladung m. E. etwas zu schwach um für längere Zeit Freude dran zu haben.Gerade bei längeren Fahrten zu zweit im Straßenverkehr ist etwas mehr Leistungsreserve immer von Vorteil und es wäre schade, wenn du nach ein paar Monaten unzufrieden wärst, bzw. dir doch eine stärkere Maschine wünschen würdest.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mit Anderen Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüsse,

Kai


NeoBlade  
NeoBlade

Beiträge: 35
Registriert am: 01.04.2018


   

KANN MIR JEMAND HELFEN? möchte an der MXU700 1 Zoll breitere Reifen eintragen lassen.
MXU 700 Probleme beim Starten, Fehlersuche Anlasser

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz