RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#31 von Dreier Gerion , 27.05.2018 09:40

Neues Update, nachdem das Zündschloss gewechselt wurde warten wir jetzt noch auf eine neue zündspule die leider nicht so schnell geliefert werden kann
Ist Feuchtigkeit reingekommen und korridiert. Und dann hoffe ich das es das war sonst muss das Motor Steuergerät eingeschickt werden.


 
Dreier Gerion

Beiträge: 153
Punkte: 64
Registriert am: 19.12.2016


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#32 von Dreier Gerion , 04.06.2018 23:46

Nun ist es soweit das Steuergerät muss eingeschickt werden :(( nun hoffe ich das es nur ein Update ist was gemacht werden muss.
Ein neues Steuergerät hat ja einen stolzen Preis. Wobei ich noch eine Adresse habe die Steuergeräte überprüfen kann werde mal sehen wie lange meine Kuh noch im Stall bleiben muss.


 
Dreier Gerion

Beiträge: 153
Punkte: 64
Registriert am: 19.12.2016


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#33 von Dreier Gerion , 20.06.2018 11:46

Update, mein Steuergerät ist defekt Kurzschluss und einen Hitze Schaden die Firma GZA Motors in Bremen wird das Gerät reparieren. Und dann wird meine Kuh wieder zum Laufen gebracht.


 
Dreier Gerion

Beiträge: 153
Punkte: 64
Registriert am: 19.12.2016


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#34 von Dreier Gerion , 29.06.2018 23:20

Steuergerät ist zurück und eingebaut leider macht meine Kuh immer noch dasselbe selbst der Mechaniker steht vor einem Rätsel


 
Dreier Gerion

Beiträge: 153
Punkte: 64
Registriert am: 19.12.2016


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#35 von radi , 30.06.2018 08:38

Springt denn immer noch der Drehzahlmesser oder zeigt er die Drehzahl mit dem neuen Steuergerät jetzt stabil an?


radi  
radi

Beiträge: 83
Registriert am: 28.06.2018


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#36 von kamy , 30.06.2018 09:02

Passt der Benzindruck denn?

Luftmassenmesser und Lamdasonde bringen die richtigen Werte?

Einspritzdüse zerstäubt schön gleichmäßig?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 30.06.2018 | Top

RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#37 von Dreier Gerion , 30.06.2018 20:04

Werde am Montag nochmal mit der Werkstatt Rücksprache halten und eure Anmerkungen vorbringen mal sehen wie es weiter geht


 
Dreier Gerion

Beiträge: 153
Punkte: 64
Registriert am: 19.12.2016


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#38 von Dreier Gerion , 13.07.2018 00:35

Hallo zusammen hat jemand von euch schon mal Probleme gehabt mit dem Luftmassenmesser? Und wenn ja wie haben die sich bemerkbar gemacht?


 
Dreier Gerion

Beiträge: 153
Punkte: 64
Registriert am: 19.12.2016


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#39 von radi , 13.07.2018 08:13

Wie kommst du jetzt auf den Luftmassenmesser?
Du hast in Beitrag 19 geschrieben, dass der Drehzahlmesser springt. Wenn der Springt deutet das auf einen anderen Fehler hin.
Ich hab gefragt, ob der DZM nach der Reparatur der ECU immer noch springt, das würde bei der Suche erheblich weiter helfen. Leider kommt da keine Antwort.


radi  
radi

Beiträge: 83
Registriert am: 28.06.2018


RE: Motor stottert, Maschine bockt und geht dann im Stand aus

#40 von Dreier Gerion , 13.07.2018 10:31

Drehzahlmesser springt immer noch


 
Dreier Gerion

Beiträge: 153
Punkte: 64
Registriert am: 19.12.2016


   

Auspuff Anlage
Anlasser

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor