Welches Düsenset empfehlt ihr?

#1 von Flodder , 30.03.2018 17:44

Hallo, ich muss meinen Vergaser (Keihin) umdüsen, nun bin ich mir nicht sicher welches Düsenset von den 5 Trilliarden im Netz was taugt...hat jemand einen guten Tipp... also ich fahr die Maxxer 300 BJ'11 mit originalen Keihinvergaser. Das Problem ist, das sie am Hang nicht ordentlich zieht und rumtuckert, beim Gas wegnehmen noch vor zuckt und dann schlagartig einknickt, das Gas nicht so recht annimmt und auch in starken Kurzen muckt... Kerze sieht mir etwas zu fett gemischt aus..Danke


Flodder  
Flodder

Beiträge: 3
Registriert am: 30.03.2018

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 | Top

RE: Welches Düsenset empfehlt ihr?

#2 von opahardrock , 30.03.2018 20:47

Warum umdüsen wenn die Maxxer vorher lief?
Hast du mal die Schwimmerkammer aufgemacht und nach gesehen ob da Wasser oder Dreck drin ist?

VG
Claus


 
opahardrock

Beiträge: 255
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


RE: Welches Düsenset empfehlt ihr?

#3 von Flodder , 31.03.2018 08:24

Sie lief und dann war sie in der Werkstatt zur Durchsicht usw. Dabei wurde auch der Vergaser ultraschall gereinigt, Schwimmernadelventil gewechselt und die Vario in Stand gesetzt, ab dann machte sie kalt Mucken... wieder hingestelt und nun haben sie große Düsen ein gebaut aber sie läuft schlecht, ich denke zu fett...daher will ich jetzt selber testen...und bitte jetzt keine Sprüche über die Werkstatt...ich weiss es jetzt selber😏


Flodder  
Flodder

Beiträge: 3
Registriert am: 30.03.2018


RE: Welches Düsenset empfehlt ihr?

#4 von opahardrock , 31.03.2018 09:11

Hmm dann haben die beim Zusammenbau irgendeinen Murks gemacht.
Das bekommt man aber durch größere Düsen auch nicht hin.
Hast du die Schraube für die Leerlaufdüse mal ein wenig weiter auf gedreht und dann getestet?
Ein wenig heißt eine Viertel Umdrehung ist schon viel.
Hast du keine Bekannten oder eine andere Werkstatt in der Nähe wo du mal fragen kannst?

VG
Claus


 
opahardrock

Beiträge: 255
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


RE: Welches Düsenset empfehlt ihr?

#5 von Flodder , 31.03.2018 10:24

Das teste ich noch mit der Einstellung...ich weiß die haben größere Düsen verbaut und nun wollte ich erstmal reseten und alles in originalen Zustand bringen...und nein ich habe niemanden hier...ich wohne am A... der Welt wo niemand Mõbel kauft😂


Flodder  
Flodder

Beiträge: 3
Registriert am: 30.03.2018


   

Leistungsverlust nach Zündkerzenwechsel
Maxxer 300 Supermoto 2016 Hinterachse Ausbauen Anleitung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz