RE: Kugelköpfe

#11 von Brummi , 31.03.2018 18:11

Vielen Dank, ich werde Dienstag mein Glück probieren.

Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch

Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Kugelköpfe

#12 von Brummi , 09.04.2018 06:27

Habe mir jetzt Kugelköpfe für die Querlenker gekauft, weiß jemand ut wieviel NM die angezogen werden?

Gruß BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Kugelköpfe

#13 von kamy , 09.04.2018 09:26

Nö! Aus dem Kopf nicht!


Hier im Forum habe ich das Service Manual der 500er Staarachsr nun schon sooo oft verlinkt - normalerweise sollte das jeder auf seinem Rechner haben.

Aber im Wiki ist ein Link den du nur in deinen Browser kopieren mußt.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 | Top

RE: Kugelköpfe

#14 von Brummi , 09.04.2018 10:19

DANKE für deine tolle ausführung.


Für alle die es gerne wissen möchten,30 nm


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Kugelköpfe

#15 von kamy , 09.04.2018 10:57

Ist nicht böse gemeint aber das meiste steht halt DA drin.
Und es gibt auch viele schöne Bilder damit selbst die Amis das hinbekommen.

Das Service Manual der Starrachse gibt es als PDF aber auch hundertfach bei Google.

Nur mal so!

Ich gucke erstmal ob ich es selber finde bevor ich wegen jeder „Kleinigkeit“ frage.

Ich hab dir doch schon mehrfach den Tip mit dem Setvice Manual gegeben und raussuchen kannst du es ja offensichtlich selbst.

Oder soll ich für dich auch noch das passende im Manual suchen ...

P.S.
Da ich anscheinend ja nicht auf deine Beiträge antworten soll werde ich das ab jetzt unterlassen.
Tschüß!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 | Top

RE: Kugelköpfe

#16 von Brummi , 09.04.2018 11:41

Ich habe das Service manual schon länger, aber ich hatte bei Seite 129 oder so Schluss gemacht, das danach noch was dazu kam wusste ich nicht. Ich habs gefunden.

Kamy, ich habe von dir und von anderen hier schon viel gelernt, ich hätte mich sonst nie ans basteln und Schrauben getraut, nur manchmal habe ich das Gefühl das deine Antworten Arrogant rüberkommen, mag falsch sein, dann entschuldige. Ich stehe nicht auf Stress, nur manchmal muss ich meiner Meinung kunt tun. Sorry


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Kugelköpfe

#17 von Brummi , 09.04.2018 13:27

Ich verlange von niemanden im Service Unterlagen, oder im Internet nach passenden Themen zu suchen, ich bin nur der Meinung das man vorher mal Freunde fragen kann, ob jemand das schon mal gemacht hat und sich auskennt.

Wollte niemanden auf den Schlips treten.


Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Kugelköpfe

#18 von kamy , 09.04.2018 17:28

Hast du nicht!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Kymco MXU 500 IRS
Loch im Reifen - was kann man selber tun?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz