Lüfter geht nicht

#1 von MW690 , 24.02.2018 18:21

Hallo ich habe das Problem das mein Kymco Maxxer 450i überhitzt. Es kommt ein Fehlercode im Display das muss ich jetzt erst mal weng verfolgen und die Temp.Anzeige leuchtet auf. Ich habe festgestellt das mein Lüfter auch nicht angeht, kann mir da irgend jemand sagen wo die Sicherung für den Lüfter sitzt? Weil die Sicherungen vorm Lenker sind alle in Ordnung.
Danke schon mal im voraus

Gruß Markus


MW690  
MW690

Beiträge: 9
Punkte: 7
Registriert am: 11.09.2016


RE: Lüfter geht nicht

#2 von kamy , 24.02.2018 19:58

Überbrück doch mal den Stecker vom Temperaturgeber am Kühler dann sollte der Lüfter laufen und der Geber ist hin.
Wenn nicht :
Motor def.
Sicherung def.

Achte auch auf einen wirklich sauberen Kühler!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Lüfter geht nicht

#3 von MW690 , 28.02.2018 19:24

Bin noch mal gefahren, es kommt der Fehler P0217. Kühler ist sauber. Werde ich mal ausprobieren, danke :)


MW690  
MW690

Beiträge: 9
Punkte: 7
Registriert am: 11.09.2016


   

Thermostart
Grundeinstellung CO-Schraube Maxxer 300 Supermoto

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz