Vorstellung MukMuk

#1 von MukMuk , 22.10.2017 19:05

Hi Gemeinde mein Pseudonüm ist MukMuk vielleicht nicht orgienell, aber das bin ich nun mal. Meine Frau und ich wir haben uns in diesem Sommer eine 500 MXU 2x4 gebraucht zugelegt. Wir sind bis dato nur Straße gefahren. Ich sehe hier die Chance etwas zum ATV zu erfahren und hoffe auf Hilfe wann immer es nötig sein wird. Bis heute sind wir zufrieden mit dem Gefährt nur die Entgeschwindigkeit stört mich auf der Landstraße. Denn nur Vollgasfahren ist für die Maschinde nicht gut und ich habe Angst das die mir irgendwann um die Ohren fliegt. Als solches ist es ein Spaßmobil für mich und meine Familie. Ach so wir komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Auf regen Austausch in diesem Forum.

Gruß MukMuk


MukMuk  
MukMuk

Beiträge: 26
Punkte: 4
Registriert am: 22.10.2017


RE: Vorstellung MukMuk

#2 von Brummi , 23.10.2017 09:30

Hey Biker, herzlich willkommen, habe auch eine mxu 500 2wd,wie ist denn das kurven Fahren bei euch?

LG Brummi


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Vorstellung MukMuk

#3 von MukMuk , 23.10.2017 20:56

Kurven fahren kannst du hier viel. Von mir aus ist es ein Katzenprung bis an die Ahr und ebenso schnell ist man in der Nordeifel. Hier gibt es Serpentinen die Spaß machen. Aber große Erfahrung habe ich bis lang selber noch nicht. Bin bis lang nur mit meinem Freund Endurofahrer durch die Eifel gefahren. Alleine macht das keinen Spaß und ist mir noch zu gefährlich. Aber ich bin in der Steinwüste mit einer 250er Honda Maschine ATV gefahren das war die Wucht. Voll Speed, keine Sprünge aber an Bergen hat man die fehlende Leistung gemerkt. Mit der 500er Kuh meistens nur Bundes und Landstraßen. Gelände warte ich noch auf die Gelegenheit und die Richtige Strecke. Zwar sind hier viele Wege aber alles für uns verboten. Ich muß sagen das ich auch nicht gerne alleine fahre da ich ein Handycap habe und dann mit Mitfahreren sicherer bin.
Also wenns dich mal in meine Gegend führt können wir gerne mal zusammen Fahren.


MukMuk  
MukMuk

Beiträge: 26
Punkte: 4
Registriert am: 22.10.2017

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 | Top

RE: Vorstellung MukMuk

#4 von Andy aus DÜW , 24.10.2017 13:52

Willkommen hier im Forum

Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016


RE: Vorstellung MukMuk

#5 von kamy , 29.10.2017 07:36

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Servus aus dem Badnerland
Neuvorstellung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz