Neuvorstellung

#1 von Pit92 ( gelöscht ) , 14.02.2017 18:29

Will mich hier auch vorstellen.
Ich bin Pit, 24, komme aus dem Raum Landshut und besitze momentan eine MXU 450i Lof in brown-crystal von 2015. Will mich aber vergrößern und demnächst auf eine MXU 700 EPS Exi umsteigen. Hatte vorher schon eine Maxxer 300 Wide und eine Kreidler Mustang 50.

MfG


Pit92

RE: Neuvorstellung

#2 von kamy , 14.02.2017 19:13

Hallo und viel Spaß hier im Forum!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Neuvorstellung

#3 von Andy aus DÜW , 15.02.2017 09:09

Herzlich willkommen hier im Forum, Pit.
Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016

zuletzt bearbeitet 15.02.2017 | Top

RE: Neuvorstellung

#4 von Pit92 ( gelöscht ) , 16.02.2017 19:23

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum!


Pit92

RE: Neuvorstellung

#5 von Pit92 ( gelöscht ) , 13.09.2017 20:02

So, heute meine silberne 700er MXU bestellt. In zwei bis drei Wochen kann ich sie abholen. Wollte sie ursprünglich in Matt-schwarz, ist aber laut Händler erst wieder ab Ende November, Anfang Dezember lieferbar


Pit92

RE: Neuvorstellung

#6 von Pit92 ( gelöscht ) , 09.10.2017 20:59

Einen schönen guten Abend zusammen!

Heute, nach fast vierwöchiger Wartezeit meine neue MXU 700i EPS beim Händler abgeholt. Wäre eigentlich schon letzte Woche Freitag fertig gewesen, es musste aber noch das Steuergerät für das EPS ausgetauscht werden, weil da wohl ein Fehler drauf war. Naja das Wetter war am Wochenende auch nicht so gut von daher verkraftbar. Auf alle Fälle geil zu fahren!

Gruß


Pit92

   

Vorstellung MukMuk
Bin neu dabei

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz